N91 und Route66

• Hallo,

möchte mir ein N91 zulegen, bin aber auf Navigationssoftware angewiesen. Laut 66.com ist da sN91 ja kompatibel. Allerdings wird überall als Voraussetzung angegeben das eine Speicherkarte benötigt wird, das N91 hat zwar die große HDD aber keine Speicherkarte.

Funktioniert Route66 dennoch auf den N91? Hat da jemand Erfahrung?

Viele Grüße,

Tobias

• Hy, ich hatte mal ein Nokia N91, dadurch, dass du bei dem Handy den Modus wählen kannst, ob PC-Suite, ob DatenTransfer usw. kann man das Handy als USB Speichermedium verwenden. So ging das bei mir---

Route 66 Support sei Dank...

LG Tamara

• Zitat

Original geschrieben von da@niel74
      Silencer1701
    Du musst das Image, dass sich auf dem Datenträger befindet über den Datentransfermodus auf die HD ziehen! ;)

Mal eine Frage Daniel,

hast du schon eine Möglichkeit gefunden, ein Upgrade auf dem Nokia N80 zu machen? Gibt es da kostenlos was oder muss ich mir für 49€ bei route66 da ein Upgrade bestellen??? Idee???

LG Tamara

• Hallo,
    R66 soll auf dem N91 funktionieren.
    Habe im Moment nur das "alte" R66 Mobile 7 und hab schon wg. den neuen Symbian Versionen angefragt.
    Schreibe dann wenn ich mehr weiss.

LG :)

• Zitat

Original geschrieben von Mini_Cooper
    Hallo,
    R66 soll auf dem N91 funktionieren.
    Habe im Moment nur das "alte" R66 Mobile 7 und hab schon wg. den neuen Symbian Versionen angefragt.
    Schreibe dann wenn ich mehr weiss.

LG :)

Das geht, wie Daniel schon schrieb, einfach rüber kopieren im Datentransfer Modus...

Falls jemand die neue Version haben will, die mit dem N91 geht PN an mich, habe diese zum günstigen Verkauf, da ich kein N91 Nokia mehr besitze...

LG Tamara

• hallo!

wisst ihr vielleicht was bei mir schief gelaufen ist?

Ich habe das image von der DVD auf meine Festplatte vom Handy gezogen. und nun wenn ich das programm starten möchte, dann kommt einmal kurz die aktivierungsinfo und schon schließt sich das programm wieder und ich bin im ordner.

was kann ich zur lösung meines problems machen?

gruß
    lars

• Ja!
    A) Handy + Telefonspeicher formatieren( natürlich vorher ein Backup machen!)
    B) Image rüberziehen ;)

Motivation durch Entsetzen

• @all:

So wie es Daniel erklärt hat ist schonmal der richtige Ansatz....aber leider nur die halbe Wahrheit.

Das Programm lässt sich auf dem N80 nach einer Formatierung starten (geht wirklich nur dann. Wenn man nicht formatiert, wird dieser kurze Aktivierungsschirm gezeigt und das Proggi schliesst sich sofort wieder).

Aber nach dem Start hat man noch nichts von dem Programm, da es in Verbindung mit GPS nicht funktioniert.

Es kommt permanent zu Verbindungsabbrüchen mit der GPS-Maus oder das Programm verliert den Fix der Satelliten.

Momentan ist das Proggi für N80 und Co. Nutzer unbrauchbar.

R66 arbeitet momentan an einer Lösung des Problems.
    Für alle, die sich das Proggi gekauft haben ist das natürlich ein schwacher Trost.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!