N91 und Route66

  • nokia n91 sis datei


    hallo,
    habe ein problem ich kann die spiele mit jar dateien runter laden wenn ich die spiele der sis datei runter laden will klappt es nicht es steht die datei sis wird nicht unterstützt. wer kann mir helfen. danke

  • Hallo,
    j.Pirat
    Backup geht über PC-Suite, bei *#7370# ändert sich nichts auf der Festplatte, nur der Telefonspeicher ist betroffen.


    Der GPS Empfänger sollte funktionieren, da es einen Standard gibt ;)


    ainak: Auf der Route 66 DVD den Inhalt des Ordners MMC Image auf die Speicherkarte/Festplatte kopieren.


    LG :)

  • Ich hab das Route 66 auf meinem N91 auch noch nicht zum laufen gebracht. Ich habe die Installation über das Installationsprogramm der mitgelieferten CD gemacht. Danach habe ich ein (hidden) Verzeichnis SYSTEM auf dem N91 mit Route 66 drin. Nur sehe ich nirgendwo ein Icon um das Programm zu starten. Das sollte ja in "Persönlich" drin sein...


    In welches Verzeichnis auf der N91-Platte müssen den die Daten hinkopiert werden? Wie bringe ich das Handy dazu, ein Icon für das Programm anzulegen?

  • Zitat

    Original geschrieben von koeche
    Ich hab das Route 66 auf meinem N91 auch noch nicht zum laufen gebracht. Ich habe die Installation über das Installationsprogramm der mitgelieferten CD gemacht. Danach habe ich ein (hidden) Verzeichnis SYSTEM auf dem N91 mit Route 66 drin. Nur sehe ich nirgendwo ein Icon um das Programm zu starten. Das sollte ja in "Persönlich" drin sein...


    In welches Verzeichnis auf der N91-Platte müssen den die Daten hinkopiert werden? Wie bringe ich das Handy dazu, ein Icon für das Programm anzulegen?


    genau so isses bei mir auch...bin ich zu doof oder wie?


    oder geht das garnicht mit dem route66 7 mobile?`?


    Vielen Dank

  • Hmm, so langsam...


    ich hatte vorher ein n70, bzw. habe das immernoch. möchte gerne die r66 auf dem n91 nutzen, die ich auch auf dem n70 hatte. geht das überhaupt, oder muss ich mir das neu kaufen?


    danke...


    Ach ja, falls es nicht klappt, werde ich es nicht neu kaufen, sondern biete das n91 zum verkauf an... bei interesse: melden

  • ein post über deinen ist ein link zu einen anderen tread und der verweißt auf einen link zu dem 3rd edition MMC image ohne die karten de karten haste ja selber
    du kannst es zusammen mit deiner seriennummer von Route 66 nutzen so brauchst du dir das nich neukaufen oder auf das update zu warten

  • Ich danke dir...


    aber ich finde den nicht mehr. Shit....muss ich das nu neu kaufen, oder kann ich mir den anzeigen lassen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!