Bester DVD-Player für SVCD < 140 Euro ?

• ?Riddler?

ich bin auch schon am überlegen ob ich mir den holen soll (wollte zuerst nen mustek aber der war bei karstadt schon ausverkauft:mad: )
    wie siehts mit cdr´s und rw´s aus?? liest er die auch??

nokia*night*

• 89 Euro.....gestern bei Wallmart in Würzburg gesehen....!!!

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Habe mir jetzt den Cyberhome-402 vom Mediamarkt für 99 Euro geholt. Wie sind eure Erfahrungen damit? Hat ihn jemand?

• Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Habe mir jetzt den Cyberhome-402 vom Mediamarkt für 99 Euro geholt. Wie sind eure Erfahrungen damit? Hat ihn jemand?

Moin,
    ich habe auch den Cyberhome und kann diesen Testbericht (auf Testberichte gehen!) voll bestätigen. Viel Spaß mit dem Gerät.

cu

• Als Nachteil steht abe auf der Seite: - Spielt SVCDs nicht immer ruckelfrei. War das bei dir schonmal der Fall? Will ihn eigentlich ausschließlich für SVCD nutzen.

• Hi

Zitat

Als Nachteil steht abe auf der Seite: - Spielt SVCDs nicht immer ruckelfrei. War das bei dir schonmal der Fall? Will ihn eigentlich ausschließlich für SVCD nutzen.

Hatte ein Kumpel auch mit dem Cyperhome 402. Einfach im Menü umstellen von Pal auf NTSC. Weg waren die Probs.

MfG
    Joe70

• Was sollte denn das Umstellen bringen? PAL und NTSC hat doch nichts mit SVCDs zu tun oder täusche ich mich da?

• Hi

Zitat

Was sollte denn das Umstellen bringen? PAL und NTSC hat doch nichts mit SVCDs zu tun oder täusche ich mich da?

Doch schon. Wenn die SVCD im NTSC Format sind. ;) Mein Pio 444 hat diese ohne Probleme geschluckt, nur sein Cyper nicht. Der Jung war schon am verzweifeln, bis er mal im Menü rumgefummelt hat.

MfG
    Joe70

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!