Okay danke! Wenn eine SVCD mal anfängt zu ruckeln, dann denke ich an deinen Tip!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Okay danke! Wenn eine SVCD mal anfängt zu ruckeln, dann denke ich an deinen Tip!
Re: Bester DVD-Player für SVCD < 140 Euro ?
ZitatOriginal geschrieben von A.Kordis
Bin gerade auf der Suche nach einem DVD-Player, der so unter 140 Euro kosten soll und absolut keine Probleme hat SVCDs abzuspielen! Er wird eigentlich fast nur dafür verwendet, Mp3 oder sowas ist nicht so wichtig, wäre aber auch nicht schlecht. Was sind da die besten? Gibts es vielleicht gerade auch irgendwo ein gutes Angebot für so einen Player?
Wie ist z.B. der Cyberhome 402, den es gerade im MM für nur 99 Euro gibt?
PS: Suche wurde benutzt, aber es wurde nicht nach einem Dvd-Player < 140 Euro mit SVCD Funktion gesucht!
Hallo !
Ich habe einen DVD -Player der Marke "Redstar" ( Kaufhof ) !
Der Spielt Problemlos alle Vcds ,usw. ab !
Hat 119 € gekostet ,gibt es aber jetzt für 99 € ! Es soll angeblich "Phillips" Technologie drin stecken !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!