Bester DVD-Player für SVCD < 140 Euro ?

• Bin gerade auf der Suche nach einem DVD-Player, der so unter 140 Euro kosten soll und absolut keine Probleme hat SVCDs abzuspielen! Er wird eigentlich fast nur dafür verwendet, Mp3 oder sowas ist nicht so wichtig, wäre aber auch nicht schlecht. Was sind da die besten? Gibts es vielleicht gerade auch irgendwo ein gutes Angebot für so einen Player?

Wie ist z.B. der Cyberhome 402, den es gerade im MM für nur 99 Euro gibt?

PS: Suche wurde benutzt, aber es wurde nicht nach einem Dvd-Player < 140 Euro mit SVCD Funktion gesucht!

• ich glaube den cyberhome 402 hat sich mein bruder gestern gekauft, ein test meinerseits mit einer svcd hat keine probleme gezeigt.

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

• DVD-Player &lt; 140&amp;#8364;

Hallo,

nutze seit ca. 1 Woche den Scott DVD 837 aus dem Angebotsflyer der "electronic partner" für 99.- €.
    Dieses Ding spielt alles ab, was irgendwie auf eine CD gebrannt wurde und vom DVD-Laufwerk erkannt wird.
    In dem Scott-Player sitzt einfach ein PC-Laufwerk, welches in eine schicke Hülle gepackt wurde.
    Merke: Je teurer der DVD-Player, desto geringer die W'keit, daß er geb****te DVD's spielt.;)
    Technikfreaks aus meinem Umfeld haben neben ihrem "hochwertigen" DVD-Player grundsätzlich noch einen Low-Price-Player für's "Tagesgeschäft"!

Gruß, JPZ

• Yukai V56S-2

Mit dem kannst du eigentlich alles abspielen :top: .Sieht zwar ein bißchen billig aus und hat kein Display,aber wer braucht das im Schrank schon.
    Gibts ab 99 €.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Hatte vor circa einem Monat die Wahl zwischen Mustek V560 (der ausser dem 5.1 Ausgang baugleich mit dem V56 ist) und dem Cyberhome 402. Entschieden habe ich mich schlussendlich für den Cyberhome, da dass wirklich der absolute Allesfresser ist. Bisher hatte ich keinerlei Probleme VCDs, SVCDs oder DVD-Rs abzuspielen. Also eine Empfehlung meinerseits, daauch die Bild und Tonqualität imho ausgezeichnet sind.

Tests von veiden Playern findest du unter http://www.dv-rec.org/test/index.html.

You are at home baby !
    FM4

Children of the Rafalution !

• habe gestern bei saturn zugeschlagen!

SCOTT 838 mit 3 DVD's für 99 Euro

bin begeistert! MP3, CD, VCD, SVCD und DVD's laufen ohne Probleme! den rest hab ich noch nicht getestet.

die 3 DVD'S (Driven, Red Planet, Date zu dritt) habe ich gestern direkt über ebay für 29 Euro verkauft!

günstiger geht es momentan nicht-denke ich!

• Also ich hab einen von Gericom (oder so ähnlich). Hab ihn mir mal im Mediamarkt für 111€ mit 2 Filmen gekauft und bin von der guten Quali echt begeistert. Das Teil spielt einfach alles (außder Divx, wär zu schön um wahr zu sein) ab! Also das Teil kann ich dir uneingeschränkt empfehlen!:top:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Wo wir schon mal dabei sind:

Welcher von den DVD-Playern kann gebrannte DVDs abspielen und welcher nicht?
    Oder können das alle, die mit einem PC-Laufwerk ausgestattet sind?

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Schaut doch mal bei http://www.dv-rec.de vorbei!

Ich bin nämlich auchgerade auf der Suche nach so einem Player und werde wohl zu einem Centrum Gemini greifen.
    Entscheidend bei diesen "Billigplayern" ist wohl der Chipsatz, der stammt meist von ESS oder Omega, wobei der ESS wohl wirklich alles frisst, dafür der Omega wohl die bessere Qualität liefert...oder so...

gruß
    gastrax

Intentionally left blank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!