o2 Starter-Tarif UND Surf & E-Mail-Pack?

  • Hallo!


    Weiß jemand ob es möglich ist einen o2-Starter-tarif abzuschließen und das Surf- and E-Mail-Paket für 5 euro / monat zusätzlich dazuzubuchen?
    Die Homepage drückt sich da leider sehr unklar aus.
    Kann ich eigentlich problemlos währendmeines Vertrages zwischen einzelnen Tarifen wechseln? (Genion zu Starter und/oder umgekehrt)


    Vielen Dank im voraus,


    d@tenmaulwurf

  • Die Tarifbroschüre sagt unter Fußnote 28, die für das S'n'E-Pack gilt: "Gilt bei Abschluss eines 24-Monats-Vertrages von o2 Germany in allen o2 Genion-Tarifen und allen o2 Active-Tarifen (oder o2 Active-Card-Tarifen)."


    Demnach also nicht.

  • OK und wie sieht das mit dem Dazubuchen von Paketen aus?


    Ich habe jetzt gerade einen 24-Jahres-Vertrag bei o2 abgeschlossen (Genion), jedoch glaube ich wurde mein Wunsch eines surf-and-email-packs nicht berücksichtigt.
    Kann ich jetzt einfach in den o2-shop rennen und mir das Paket dazubuchen?
    Oder muss ich jetzt 2 Jahre warten?

  • Zitat

    Original geschrieben von datenmaulwurf
    Ich habe jetzt gerade einen 24-Jahres-Vertrag bei o2 abgeschlossen...

    Die Vertragslaufzeiten werden auch immer länger ... :D


    Zitat

    Kann ich jetzt einfach in den o2-shop rennen und mir das Paket dazubuchen?

    Um Zusatzoptionen zu buchen oder zu kündigen, brauchst Du aber wirklich nicht jedesmal in einen Shop zu rennen, das geht alles einfacher und schneller per Hotline oder besser noch online.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Die Vertragslaufzeiten werden auch immer länger ... :D


    Oh ^^


    Zitat

    von o2online.de
    # Unbegrenzt im O2 Active-Portal oder auf beliebigen WAP-Seiten surfen1,2
    # für bis zu 5 eingehende E-Mails eine kostenlose SMS-Benachrichtigung erhalten1,2
    # zum Flatrate-Preis für nur 4,95 Euro bei voller Kostenkontrolle1,2
    [...]
    Das Angebot gilt nur bei gleichzeitigem Abschluß eines 24-Monats-Vertrages von O2 Germany in allen Laufzeit-Tarifen (außer O2 Starter) durch den weitere Kosten entstehen.


    Das Angebot gilt nur bei gleichzeitigem Abschluß eines 24-Monats-Vertrages von O2 Germany? Also doch nix mit einfach so dazubuchen? Jetzt bin ich aber echt verwirrt :|


    Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Axelchen


    Maulwürfchen

  • Man kann es dazubuchen. 100%. Mindestlaufzeit 3 Monate.


    Der Hinweis von der Site bedeutet nur, dass man das Pack nicht ohne Vertrag buchen kann. Das wäre natürlich nicht schlecht, aber nicht im Interesse von o2.

  • Zitat

    Original geschrieben von topfblume
    Man kann es dazubuchen. 100%. Mindestlaufzeit 3 Monate.


    Der Hinweis von der Site bedeutet nur, dass man das Pack nicht ohne Vertrag buchen kann. Das wäre natürlich nicht schlecht, aber nicht im Interesse von o2.


    OK, alles klar.


    Vielen Dank euch und einen schönen Sonntag noch!


    d@tenmaulwurf

  • Zitat

    Original geschrieben von datenmaulwurf
    Maulwürfchen


    :D


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!