O2 Genion VVL Nokia N80,N91

• Hallo, darf nun endlich auch verlängern, da im O2 Shop nicht so die grosse Auswahl ist wollte ich gerne hier mal ein paar Angebote einholen.

Vertrag O2 Genion Online

Gewünsche Handys

Nokia N80 / N91

Wobei es im Moment irgendwie ziemlich schwer ist sich zu entscheiden bei der Vielfalt...

Sind die Geräte dann gebrandet wenn ich sie ausserhalb von O2 kaufe ?

Gruß Riker

• Mail mir bitte Deine o2-Nummer und Deinen Nachnamen, sowie Deinen Wunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot. :)

Ohne Branding!

• die Geräte ausserhalb von O2 sind meist ungebrandet, es sei denn, sie sind gerade provisioniert, dann sind sie zwar günstiger, aber du hast auch die Möglichkeit dich für ein ungebrandetes Gerät zu entscheiden ( gegen Mehrpreis, versteht sich ;) )

Ich habe meine Verträge bei js-handyshop verlängern lassen. Schnell gut und günstig :top:

Gruß ducky

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Gibts eigendlich einen Termin für das Nokia N73 ? Ist mir gerade erst aufgefallen beim stöbern :)

Riker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!