K800 und Fragen?

• Hallo,

habe mir nun heute auch das K800 gekauft und bin soweit sehr zufrieden.

Nun habe ich mal eine Frage:

Habe soeben meine ganzen Outlook Adressen auf mein K800 gesynct, habe viele Geschäftseinträge, nun muß ich feststellen, dass diese im K800 bzw. im Telefonbuch angezeizt werden unter kein Namen.

Wieso wird da nicht der Firmennamen angezeigt?
    Wahrscheinlich nur eine falsche Einstellung, bitte um Hilfe

Danke
    Andi

• Hallo,

leider ist das Problem nicht zu lösen, da das Telefon den Firmennamen und den normalen Namen unterscheidet und lediglich der normale Name als anzeigename verwendet wird. Das mit der Firma ist auch eher so gedacht, dass man einen Freund oder bekannten hat, der dort arbeitet und ihm dann eine komplette Firmenanschrift zuordnen kann. Du mußt also im Telefon oder Outlook das Feld mit dem normalen Namen mit dem Firmennamen ausfüllen. Das ist der einzige Weg, der mit bekannt ist. Sorry!

• Danke für die Antwort!!!

Das ist schon sehr doof.

Ändere momentan alle Einträge mit Firmenname um. Schreibe nun bei dem Nachnamen den Firmennamen rein, steht halt doppelt im Kontakt aber was solls!

• Hi,

oder Du nutzt einfach andere Sync Programme.
    Über die Suche sollten welche zu finden sein.
    Ich persönlich nutze für mein K750i "Mobile Master" (kostenpflichtigt), dort können alle Felder manuell zugewiesen werden etc.
    Ob das K800i von dieser SW schon unterstützt wird weiß ich nicht.

Gruß
    Flatie

• Danke für die Antworten!!! :top:

Aber ich werde doch bei Outlook bleiben.

Das Handbuch ist aber echt ein Witz, oder? Bei dieser Ausstattung und ein solches 20 seitiges Handbuch, krass!

• Wie ist eigentlich die optimale Auflösung für Bilder im Menü so dass es komplett ausgefüllt ist, ist es 240 x 320?

• Zitat

Original geschrieben von Fehli
    Danke für die Antworten!!! :top:

Aber ich werde doch bei Outlook bleiben.

Das Handbuch ist aber echt ein Witz, oder? Bei dieser Ausstattung und ein solches 20 seitiges Handbuch, krass!

Natürlich! :rolleyes: Ich arbeite auch mit Outlook!!
    Das Programm synct doch schließlich mit Outlook oder anderen Programmen, je nach dem was Du wünscht.
    Evtl. einfach mal auf deren Homepage lesen....

Gruß
    Flatie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!