Noch mal 50 CallYa kostenlos

  • kann man eigentlich noch die karten für 0€ bestellen,oder sind sie schon ausveerkauft?

  • Probier's doch einfach aus. Der Link zur Bestellung befindet sich im Eingangsposting.

  • bevor ich gepostet hab,hab ich natürlich auf den link geklickt,aber ich hab probleme mit dem seitenaufbau


    deshalb fragte ich nochmal
    wenn man sie immernoch für 0€ bekommen sollte,wollte ich an einen anderen pc ran

  • TIPP: Wechsel in CallYa Compact


    Hallo,


    bei den CallYa Karten von Handyhexe ist der Tarif CallYa Basic voreingestellt (war zumindest bei mir und einem Freund so), obwohl bei der Bestellung auf der Startseite der Tarif CallYa Compact beschrieben ist.
    Im Vergleich zum CallYa Compact Tarif ist der Basic, wenn ich das richtig überblicke, bei sämtlichen Telefonaten und SMS teurer. Man kann aber online kostenlos in den Compact Tarif wechseln und dann im Vodafone Netz für 5 Cent SMS verschicken und für 5 Cent pro Minute telefonieren, auch SMS und Telefonate in Fremdnetze sind deutlich billiger als beim Basic Tarif (der Compact entspricht dem T-Mobile Click&Go).


    Einiger Nachteil: Die Gültigkeit des Guthabens verkürzt sich auf 3 Monate, was aber bei einer 10€ Karte meistens kein wirkliches Problem darstellen sollte.



    MfG,
    CHRIS

  • Re: TIPP: Wechsel in CallYa Compact





    Ich glaube alle kennen hier den Compact ;)

  • Re: Re: TIPP: Wechsel in CallYa Compact


    Zitat

    Original geschrieben von quattro
    Ich glaube alle kennen hier den Compact ;)


    Ich kannte ihn z.B. nicht genau, da ich bisher nur Xtra, Simyo und DebitelLight Karten gesammelt habe... Und wenn auch nur einer dabei ist, der den Tarif noch nicht kannte, so hat sich die Erklärung schon gelohnt :-)


    Gruß vom Samariter-CHRIS

  • ebenfalls ein dickes dankeschön meinerseits..


    zum thema, in den compact tarif wechseln. Ist das noch möglich?...hab mich eben mit karte usw eingeloggt..nur seh ich da keine wechselmöglichkeit..selbst der anruf unter der kostenfreien nummer 22044 (tarifansage und wechselmöglichkeit) bringt mich nicht weiter, da man lediglich zwischen club, special und basic tarif wählen kann..


    Hat da jemand vllt gleiches problem und wie könnt man das lösen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!