Noch mal 50 CallYa kostenlos

  • Vielen Dank, hat wie immer reibungslos geklappt!


    Handyhexe :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von handyschnur
    Wüßte nicht, wie man diesen Text falsch verstehen kann:
    also 40 Kärtchen hatten sich noch im Lager versteckt . . . . Ist dann aber wirklich Schluß!



    das hier:



    Zitat

    Original geschrieben von handyhexe.de


    sobald der Vorrat zu Ende ist, ist der Artikel nicht mehr bestellbar.


    der war aber bei mir noch bestellbar, dann kam eine email, mit nicht lieferbar.
    die mail damit bekamm ich am 10.07 um 21.30uhr.
    gepostet wurde aber um ca 19.30uhr das noch 40 karten gefunden wurde...

  • Hm,


    sorry, aber leise Kritik: Auf der Startseite des Angebots steht "Callya kompakt". Leider ist die Karte aber eben nicht in diesem Tarif, habe ich gerade schmerzlich festgestellt als mein Guthaben nach einem 15minütigen Anruf auf einer D2 Nummer 5 Euro weniger betrug.


    Was läuft hier schief?


    Danke,
    CHRIS

  • Gestern noch meine PA Daten nachträglich versendet u heute schon im Kasten :eek: :top:


    einfach :top: vielen dank .... endlich ein bisschen € zum vertelefonieren. :top:

    16610LV

  • :top: :top: :top: Besten Dank für die genialen Aktionen :top: :top: :top:

    Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

  • Vielen Dank auch von mir. :top:
    Sind ja sogar 10 Euro Startguthaben und die Vodafone-Stars-Freundschaftswerbung funktioniert auch... :top: :top:

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Hab auch heute meine Karte erhalten ! :top: :top: :top:


    Danke HANDYHEXE, echt klasse, man kann euch echt nur weiterempfehlen, bei meinem nächsten Handyvertrag schau ich erst bei euch vorbei !!! :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!