was kleickt ihr eigentlich an,bugl der lieferweise,denn da steht u.a. dhl etc
für 13 €
Noch mal 50 CallYa kostenlos
-
-
-
Wie bitte?!
Einfach DHL 13 Euro anklicken, dann später den Nutzernamen eingeben und am Ende steht dann in der Übersicht 0 Euro.
Chris
-
sorry
einige tippfehler
musste etwas schneller tippen,da mein pc abstürtztdanke dir
-
-
Wüßte nicht, wie man diesen Text falsch verstehen kann:
ZitatOriginal geschrieben von handyhexe.de
noch 40 gefunden. Kärtchen hatten sich noch im Lager versteckt -
Zitat
Original geschrieben von me too.
Wie bitte?!Einfach DHL 13 Euro anklicken, dann später den Nutzernamen eingeben und am Ende steht dann in der Übersicht 0 Euro.
Chris
Nun, das stimmt so ja nicht ganz, wenn ich das richtig verstanden habe. Die Versandkosten werden erst auf 0 Euro gesetzt, wenn man als Zahlungsweise "Vorkasse" wählt, nicht durch Eingabe des TT-Usernamens.
MfG,
CHRIS -
Danke!
Tolle Aktion, bin eigentlich sicher, dass sich so der Kundenstamm deutlich vergrößert.Der Türöffner für künftige Stammkunden! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von chris80
Nun, das stimmt so ja nicht ganz, wenn ich das richtig verstanden habe. Die Versandkosten werden erst auf 0 Euro gesetzt, wenn man als Zahlungsweise "Vorkasse" wählt, nicht durch Eingabe des TT-Usernamens.
Jepp, aber ich ging davon aus, dass das von 'Celine' auch so ausgewählt wurde, da sie bei ihrer Frage ja bei den 13 Euro angelangt war. Im Endeffekt ist es ja auch egal - es hat ja geklappt.Chris
-
Auch von mir danke! Heute kam der Brief..
-
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!