E+ Vertrag mit Code 25 und 1 Tag später Wechsel auf Online Tarif - Geht das sofort?

  • Danke:-)
    so habe ich es eben auch versucht(auch wenn mich 2004 und 2006 etwas verwirrt haben...?!)
    danach wurde ich auf-ich glaube-die startseite von "mein e-plus" zurück geleitet...keine anzeichen,dass sich was getan hat...wird in meinen daten auch nicht angezeigt...oder brauchen die einfach so lange?
    danke dir

  • ich gehe auf den time&more web 2004 und auf weiter...dann muss ich das minutenpaket auswählen...50...kostet 15€ im monat,steht da...
    aber das minutenpaket hab ich doch schon und die web-option kostet doch kein geld...?!
    dann steht da nur noch, "die neue option...bla bla...kostet sie pro monat:15€
    mal ganz davon abgesehen,dass ich heute morgen doch code 25 abgeschlossen habe und das nirgendwo steht!?

  • Zitat

    Original geschrieben von windrad85
    ich gehe auf den time&more web 2004 und auf weiter...dann muss ich das minutenpaket auswählen...50...kostet 15€ im monat,steht da...
    aber das minutenpaket hab ich doch schon und die web-option kostet doch kein geld...?!
    dann steht da nur noch, "die neue option...bla bla...kostet sie pro monat:15€
    mal ganz davon abgesehen,dass ich heute morgen doch code 25 abgeschlossen habe und das nirgendwo steht!?


    Das Minutenpaket 50 musst du trotzdem auswählen.


    ...Keine Sorge...Du hast eine "Sonderrabattierung" diese erscheint nicht in der Kbo...d.h. der Code 25 wird automatisch mit übernommen. Im Zweifelsfall wähle die Hotline an, aber bedenke, dass wenn du im WEB tarif bist , kostet es 1,25€ pro Minute....Dafür hast du aber die 150sms bekommen....;)

    ..Der ganz normale Wahnsinn...

  • Zitat

    Original geschrieben von windrad85
    frag mich echt,wo mein "code 25" geblieben ist...warum da nicht 12€steht:-(

    Das is normal :) Und jetzt schaust du dir bitte mal die Funktionsweise des Edit-Buttons hier im Forum an ;)

  • okay...ich kleiner feigling hab mich getraut...und es gemacht und es ist....nix passiert!
    haben mich wieder zur startseite geschickt...nirgendwo ein anzeichen der veränderung
    ich warte jetzt mal einfach
    danke euch!
    ich weiss,ich nerve :-)


    so,ein tag gewartet...aber es hat sich nix getan! vertragsstatus ist der alte,aufträge sind keine vorhanden...
    ob mit der seite was nicht stimmt?

  • Auch wenn das ein Glaskugel-Tread geworden zu sein scheint, würde mich echt mal interessieren, ob man von einem offline Zehnsation 0 in einen Zehnsation 0 Web wechseln kann, und mit welchen Kosten das verbunden ist, ggf. auch Sperrfristen.


    Ich weiß, ist ein bißchen OT, aber ich wollte nicht extra einen neuen thread aufmachen.

  • Zitat

    Original geschrieben von gijan
    Auch wenn das ein Glaskugel-Tread geworden zu sein scheint, würde mich echt mal interessieren, ob man von einem offline Zehnsation 0 in einen Zehnsation 0 Web wechseln kann, und mit welchen Kosten das verbunden ist, ggf. auch Sperrfristen.

    Da müssen wir wohl warten bis jemand mit nagelneuem Zehnsations-Tarif den Wechsel probiert hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!