ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Ich bin vor Jahren mit meinem W124
Damals gabs noch Wertarbeit
Aber eine AU kann man auch mit defektem Kat bestehen, je nach Einstufung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Ich bin vor Jahren mit meinem W124
Damals gabs noch Wertarbeit
Aber eine AU kann man auch mit defektem Kat bestehen, je nach Einstufung.
Man sollte auf jedenfall gemässigt fahren. Ich hatte das Problem erst vor einigen Wochen und hatte noch 25 km zu bewältigen. Bin mit ca 50-60 km/h ohne viel Gas zu geben (also bevor es anfängt zu ruckeln) gefahren und es gab bis jetzt noch kein Problem. Hoffe das bleibt auch so
ZitatOriginal geschrieben von Gordovan
Damals gabs noch Wertarbeit
Aber eine AU kann man auch mit defektem Kat bestehen, je nach Einstufung.
Der Kat hat es wirklich überlebt. Der Gute W124 war nach der Fahrt bei MB und hat u.a. neue Ventile bekommen.
Eins hab ich hier bei mir noch stehen - es ist der Übeltäter
cu
Thomas
Die 40 km sollte das Auto überstehen. Mein 91er Polo konnte das auch. Dank häufiger Marderattacken auf das jeweils neuste Zündkabel auch mehrmals :mad:
Gruß, Basti
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Der Kat hat es wirklich überlebt. Der Gute W124 war nach der Fahrt bei MB und hat u.a. neue Ventile bekommen.
Eins hab ich hier bei mir noch stehen - es ist der Übeltäter
cu
Thomas
Wegen einem defekten Zuendkabel braucht man doch keine neue Ventile :confused:
ZitatOriginal geschrieben von HOTBernhard
Dein Escort hat entweder einen elektronisch geregelten Vergaser oder eine Zentraleinspritzung. Eine selektive Zylindereinspritzung hat er somit auf gar keinen Fall. Falls dir dein Kat am Herzen liegt, reparier lieber das Zündkabel oder lass dich abschleppen...
Dann sollte man es doch eher sein lassen, mit solchen Konstruktionen bin ich nicht vertraut, dachte eigentlich das MPI schon lange Jahre Standard wäre.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Wegen einem defekten Zuendkabel braucht man doch keine neue Ventile :confused:
Dooooch, weil ein Auto mit einem defekten Ventil auch nur auf 3 Zylindern fährt und unser Moderator so dann trotzdem noch gefahren ist. Die Kabel waren ja bei ihm in Ordnung.
ZitatOriginal geschrieben von OnRoP
Dooooch, weil ein Auto mit einem defekten Ventil auch nur auf 3 Zylindern fährt und unser Moderator so dann trotzdem noch gefahren ist. Die Kabel waren ja bei ihm in Ordnung.
Genau so war es.
cu
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von OnRoP
Dooooch, weil ein Auto mit einem defekten Ventil auch nur auf 3 Zylindern fährt und unser Moderator so dann trotzdem noch gefahren ist. Die Kabel waren ja bei ihm in Ordnung.
Ein kaputtes Ventil ist eh schon allein ein groesserer Motorschaden, das kan man afaik nicht vergleichen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!