Ich schaffe es nicht mein N80 mit meinem iBook per Wlan zu verbinden und ein Netzwerk zu erstellen. Wer hat Erfahrungen darin wie das geht ??
N80 Netzwerk mit einem Mac einrichten
-
-
-
Würde mich auch intressieren.
Jetzt hole ich mal die Diskussion nochmals hoch, vielleicht hat es ja jemand geschafft und kann berichten. Würde einfach gerne per W-Lan auf die SD-Karte zugreifen, das wäre der Hammer.
-
Das ist nicht möglich, du kannst per Bluetooth das Gerät koppenln / per isync syncronisieren und dann über Wlan ins netz gehen, aber du kannst kein Netzwerk einrichten wie bei Windows, sodass du dann z.B. per Upnp gegenseitig aufeinader zugreifen kannst.
-
Hi, als Newbie, N80 & MAC User lese ich gerade das Wort iSync sowie die anscheinende Möglichkeit, beide zu synchronisieren. Hilfe durch ein entsprechendes Plugin habe ich auch hier http://www.mactomster.de/ gefunden. Leider zähle ich mich jedoch noch nicht zu den Glücklichen, bei denen ein einwandfreier Datentausch gefunzt hat.
Könnt ihr mir dabei ein wenig unter die Arme greifen, bitte?!
-
Die Syncornisation zwischen meinem Macbook und dem N93 funktioniert mit diesem plugin wunderbar. Was geht denn bei dir nicht?
-
Also, das gute Tool schiebt mir nur 200-300 meiner über 1200 Kontakte auf das N80 - von Kalendereinträgen ganz zu schweigen. Es bricht irgendwann einfach ab und dann war es das. Die Tipps von Tom habe ich natürlich mehrmals befolgt und immer wieder erneut Versuche gestartet. Das ist es ja, was mich stutzug macht.
Die Kontakte werden von Entourage rüber zu iCal und Adressbuch geschickt und dann (zuzüglich MAC.com Account) gesynced. Habe aber auch schon probiert, Entourage komplett auszulassen und NUR das N80 via BT mit iCal und Adressbuch zu synchronisieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!