Hallo,
ich hätte gerne gewusst ob ich in meinem 6670 eine Dual Volt RS MMC 1GB verwenden kann?
MfG....Maulhofer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gerne gewusst ob ich in meinem 6670 eine Dual Volt RS MMC 1GB verwenden kann?
MfG....Maulhofer
Also ich hatte in meinem ehemaligem 6670 eine RS- DV MMC mit 512 MB ohne probleme am laufen.
Als ich von nem Kumpel mal eine 1 GB Karte einsteckte, erkannte das 6670 sie nicht !
Mmh,
das hört sich aber nicht gut an. Woran könnte es denn gelegen haben?
Viel liegt es daran, dass das 6670 MMC bur bis zu 512 MB unterstützt :confused:
Oder es lag einfach an der MMC dich ich getestat hab. Hast du nicht die Möglichkeit es auszuprobieren ?
Also ich hab die 1gb dv rs mmc karte von kingston in meinem 6670 und die läuft ohne probleme
ZitatOriginal geschrieben von gangsta2
Also ich hab die 1gb dv rs mmc karte von kingston in meinem 6670 und die läuft ohne probleme
Das hört sich jetzt gut an,
hast du auch eventuell die Erfahrung gemacht dass wenn eine Karte mit der Zeit zu voll wird der Zugriff auf diese dann merklich langsamer wird?
MfG..........Maulhofer
Hi!
Im 6630 habe ich das mit einer 1 GB CNmemory Karte auch bemerkt die hatte ich deshalb zurückgegeben, aber meine 1GB Kingston Karte wird nicht merklich langsamer!
also ich hab keinen unterschied an der geschwindigkeit gemerkt als die speicherkarte immer voller wurde
Hi
Es sollte keine Geschwindigkeitsunterschiede geben - egal wie voll die Karte ist.
Auch die 2 GB Kingston MMCmobile läuft übrigens einwandfrei.
Die Sache mit der CnMemory Karte hatte ich auch schon - wobei man dies nicht an der Marke festmachen kann. Ich habe auch schon Kingston Karten als "zu langsam" zurückbekommen
Bisher hat ein Tausch immer geholfen.
Woran die Geschwindigkeitsunterschiede im Einzelnen festgemacht werden können - keine Ahnung.
Oder kann mir jemand z.B. folgendes erklären:
Nokia 6230 oder 6230i
256 MB Karte voll mit MP3 - Startzeit des Players ca. 5 Sekunden
512 MB ...."........ - Startzeit ca. 55 Sekunden
4 GB Karte .... ".-..... - Startzeit ca. 55 Sekunden.....
Gruss
Ihr Speicherkartenexperte
http://www.kq-flash.de
Bastian Schulte
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kQ-shop
Hi
Es sollte keine Geschwindigkeitsunterschiede geben - egal wie voll die Karte ist.
Auch die 2 GB Kingston MMCmobile läuft übrigens einwandfrei.
Die Sache mit der CnMemory Karte hatte ich auch schon - wobei man dies nicht an der Marke festmachen kann. Ich habe auch schon Kingston Karten als "zu langsam" zurückbekommen
Bisher hat ein Tausch immer geholfen.
Woran die Geschwindigkeitsunterschiede im Einzelnen festgemacht werden können - keine Ahnung.
Oder kann mir jemand z.B. folgendes erklären:
Nokia 6230 oder 6230i
256 MB Karte voll mit MP3 - Startzeit des Players ca. 5 Sekunden
512 MB ...."........ - Startzeit ca. 55 Sekunden
4 GB Karte .... ".-..... - Startzeit ca. 55 Sekunden.....
Gruss
Ihr Speicherkartenexperte
http://www.kq-flash.de
Bastian Schulte
Hallo kQ-shop,
ich habe mir die durchaus sehr guten Angebote auf deiner HP angeschaut und hätte mal gerne gewusst wie hoch der Versand bei drei Karten sind?!
MfG........Maulhofer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!