DV-RS MMC für 6670 geeignet?

  • Hallo,
    ich hätte gerne gewusst ob ich in meinem 6670 eine Dual Volt RS MMC 1GB verwenden kann?


    MfG....Maulhofer

  • Also ich hatte in meinem ehemaligem 6670 eine RS- DV MMC mit 512 MB ohne probleme am laufen.
    Als ich von nem Kumpel mal eine 1 GB Karte einsteckte, erkannte das 6670 sie nicht !

  • Viel liegt es daran, dass das 6670 MMC bur bis zu 512 MB unterstützt :confused:


    Oder es lag einfach an der MMC dich ich getestat hab. Hast du nicht die Möglichkeit es auszuprobieren ?

  • Zitat

    Original geschrieben von gangsta2
    Also ich hab die 1gb dv rs mmc karte von kingston in meinem 6670 und die läuft ohne probleme


    Das hört sich jetzt gut an,
    hast du auch eventuell die Erfahrung gemacht dass wenn eine Karte mit der Zeit zu voll wird der Zugriff auf diese dann merklich langsamer wird?


    MfG..........Maulhofer

  • Hi!
    Im 6630 habe ich das mit einer 1 GB CNmemory Karte auch bemerkt die hatte ich deshalb zurückgegeben, aber meine 1GB Kingston Karte wird nicht merklich langsamer!

  • also ich hab keinen unterschied an der geschwindigkeit gemerkt als die speicherkarte immer voller wurde

  • Hi
    Es sollte keine Geschwindigkeitsunterschiede geben - egal wie voll die Karte ist.
    Auch die 2 GB Kingston MMCmobile läuft übrigens einwandfrei.


    Die Sache mit der CnMemory Karte hatte ich auch schon - wobei man dies nicht an der Marke festmachen kann. Ich habe auch schon Kingston Karten als "zu langsam" zurückbekommen :)
    Bisher hat ein Tausch immer geholfen.


    Woran die Geschwindigkeitsunterschiede im Einzelnen festgemacht werden können - keine Ahnung.
    Oder kann mir jemand z.B. folgendes erklären:
    Nokia 6230 oder 6230i
    256 MB Karte voll mit MP3 - Startzeit des Players ca. 5 Sekunden
    512 MB ...."........ - Startzeit ca. 55 Sekunden
    4 GB Karte .... ".-..... - Startzeit ca. 55 Sekunden.....


    Gruss
    Ihr Speicherkartenexperte
    http://www.kq-flash.de
    Bastian Schulte


  • Hallo kQ-shop,
    ich habe mir die durchaus sehr guten Angebote auf deiner HP angeschaut und hätte mal gerne gewusst wie hoch der Versand bei drei Karten sind?!


    MfG........Maulhofer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!