ne, wap hab ich sehr selten genutzt.
Die hotline hab ich desöftren wegen der VVL, defektem Handy, und 2.Vertrag genutzt. Aber auch nur in den letzten Wochen. Sonst gar nicht.
Komisch, und mein o2-Active 250 kostet monatlich schon 44,95€....oh je...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ne, wap hab ich sehr selten genutzt.
Die hotline hab ich desöftren wegen der VVL, defektem Handy, und 2.Vertrag genutzt. Aber auch nur in den letzten Wochen. Sonst gar nicht.
Komisch, und mein o2-Active 250 kostet monatlich schon 44,95€....oh je...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Pooz
unglaulich,
ich hab nen mon. umsatz von 60-70 €....Im letzten Jahr teilweise einige Ausrutscher bis 240€!
Bei mir ist sie mit dem Handypreis leider nur bis 120 runtergegangen.
Und gehandelt hab ich auch, denn schliesslich wollte ich statt der VVL zu E-Plus wechseln, und dort kostet es 89€.
Wie kommts?
uiiii da hatte ich echt glück- hab auch gepokert und zunächst 79 eur vorgeschlagen...da musste der berater dann rücksprache halten und raus kam dann die 99 und die 3 monate.
bin echt zufrieden damit- der mitarbeiter war auch sehr nett...naja in 4 wochen bekommt mans wahrscheinlich für 49 euronen...aber das ist ja immer so
Zitatnaja in 4 wochen bekommt mans wahrscheinlich für 49 euronen...aber das ist ja immer so
hmm, da wäre ich mir nicht so sicher,
auch wenn es hier unterschiedliche preise gibt für VVLer, der Preis auf der O2 Homepage ist seitdem das Handy draussen ist bis dato konstant geblieben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!