wer hat bereits ein K800i direkt von o2?

• Zitat

Original geschrieben von hodder
    die preise fallen ja wie die bayern in der neuen saison.... :D

Schlechtes Beispiel - würdest du die Bayern als Vergleich hinzuziehen müsste der Preis stabil oben bleiben ;o)
    Würd' sagen er fällt, wie der DAX die letzten Monate gefallen ist oder die Premiere-Aktie von letztem Jahr bis Juni - jetzt fängt sie sich ja wieder etwas.

Um wieder zum Thema zu kommen: Finde es total blöd, dass der Preis jetzt schon so runter geht. Hab für meins noch 150 EUR bezahlen dürfen (dafür hab ich den S///-Ball inkl. Pumpe bekommen :P ). Hab leider zu spät gelesen, dass man am Telefon noch schön runterhandeln kann.

Grüße

Simon

• juhu, meins is heut angekommen! erster eindruck :top:
    muss mich aber erstma an die menuführung gewöhnen.
    reinhaun

matze

• heute hab ich schon wieder post von o2 bekommen. die haben mir ne umts simkarte geschickt, bestellt habe ich die nich! is das ein normaler vorgang oder haben dies verrafft?
    wenn das normal ist, kann mir jemand verraten ob sich am monatspreis was ändert wenn ich das ding benutze und damit mit meiner wap-flat rumsurfe? weil is ja schon ein ganzes stück schneller

mfg

matze

• soeben online bestellt - hab genion vertrag mit umsatz etwa 10-15 eur im monat.

habs für 99 eur bekommen - mehr war leider net drin - dafür aber noch zusätzlich 3 monate keine grundgebühr - denke das ist ok

nettes gespräch mit dem o2-berater :top:

Ich habe mehrere Einträge in der Vertrauensliste!

• unglaulich,

ich hab nen mon. umsatz von 60-70 €....Im letzten Jahr teilweise einige Ausrutscher bis 240€!

Bei mir ist sie mit dem Handypreis leider nur bis 120 runtergegangen.

Und gehandelt hab ich auch, denn schliesslich wollte ich statt der VVL zu E-Plus wechseln, und dort kostet es 89€.

Wie kommts?

Moinsens!

* über 20 Jahre o2 *

• Zitat

Original geschrieben von Matze1985
    heute hab ich schon wieder post von o2 bekommen. die haben mir ne umts simkarte geschickt, bestellt habe ich die nich! is das ein normaler vorgang oder haben dies verrafft?
    wenn das normal ist, kann mir jemand verraten ob sich am monatspreis was ändert wenn ich das ding benutze und damit mit meiner wap-flat rumsurfe? weil is ja schon ein ganzes stück schneller

mfg

matze

Sobald man bei O2 ein UMTS Handy bestellt, bekommt man automatisch eine USIM. Man muss sie zwar nicht nutzen, aber eine Aktivierung würde ich schon aufgrund der ein wenig schnelleren Geschwindigkeit empfehlen.

Schon die UMTS Option aktiviert ?

Es enstehenden keine zusätzlichen Kosten und der Tarif wird dadurch auch nicht geändert.

• Hast du oft Kontakt zu O2 in Form von Emails oder telefonisch gehabt ?

Auch die übermässige Nutzung der Wap - Flatrate soll sich negativ auf die PK - Klasse auswirken.

Diese Aussage stammt übrigens von mehreren Hotlinern. Ob was wahres dran ist, weiss ich nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!