wer hat bereits ein K800i direkt von o2?
-
-
-
Gestern 10 Uhr geordert, heute 9:36 Uhr geliefert.
-
ENDLICH! Es ist da ich bin grad am auspacken
MfG K800i-VFB
PS: Auf Männer is halt VERLASS!
PS 2: Naja jetzt erst mal d Akku laden lassen! Aber erster Eindruck von aussen is einfach nur geil!
-
*heul*
das gibts doch gar nicht und bei mir immer noch keine SMS. Jetzt wollen die wohl die 14 Tage Minimum voll machen.
-
Zitat
Original geschrieben von mstboh
*heul*das gibts doch gar nicht und bei mir immer noch keine SMS. Jetzt wollen die wohl die 14 Tage Minimum voll machen.
An deiner Stelle würde ich denen jeden Tag auf die Nerven gehen.
Welche Nummer rufst du an, die 08001090290, und hast du einen Ansprechpartner ? -
Zitat
Original geschrieben von necler
An deiner Stelle würde ich denen jeden Tag auf die Nerven gehen.
Welche Nummer rufst du an, die 08001090290, und hast du einen Ansprechpartner ?hab da diese Woche ja jeden Tag angerufen aber das bringt ja nix. So lange der VErtrag noch net verlängert ist können die scheinbar gar nix machen. Ich rufe immer die 0179.... Nummer an und nehme da den der den Hörer abnimmt. Kann man sich da zu bestimmten Leuten verbinden lassen?
-
hi! ruf ma unbedingt bei der 0800er nummer an! ich habe auch ungefähr 10mal bei der handynummer angerufen und immer totale volldeppen am telefon gehabt, dann 0800er nummer gewählt und zack 3 std später war mein vertrag umgestellt und das handy weggeschickt! unbedingt mal probieren
-
Zitat
Original geschrieben von mstboh
hab da diese Woche ja jeden Tag angerufen aber das bringt ja nix. So lange der VErtrag noch net verlängert ist können die scheinbar gar nix machen. Ich rufe immer die 0179.... Nummer an und nehme da den der den Hörer abnimmt. Kann man sich da zu bestimmten Leuten verbinden lassen?Diese 0800er Nummer ist eine speziell eingerichtete Hotline für Vertragsverlängerung und Kündigung.
Habe alles nur noch darüber abgewickelt - auch meine Beschwerden. Die verbinden evtl. dann enstprechend zur (kostenpflichtigen-zumindest für Onlinekunden) Kundenbetreuung weiter.
Weiterhin sollte man sich den Namen des Hotliners notieren und nur mit diesem kommunizieren. Sprich, man ruft bei der 0800er Nummer an und bittet den/die Mitarbeiter dem Kollegen eine Email zu schicken, mit der Bitte um Rückruf. Hat bei mir immer wunderbar funktioniert. Innerhalb von wenigen Minuten hatte ich denselben Ansprechpartner an der Strippe. So können die sich auch nicht ständig rausreden bzw. bekommt jeden Tag etwas anderes zu hören.
Probier es einfach mal, hast ja nix zu verlieren ...
-
Zitat
Original geschrieben von necler
Diese 0800er Nummer ist eine speziell eingerichtete Hotline für Vertragsverlängerung und Kündigung.Habe alles nur noch darüber abgewickelt - auch meine Beschwerden. Die verbinden evtl. dann enstprechend zur (kostenpflichtigen-zumindest für Onlinekunden) Kundenbetreuung weiter.
Weiterhin sollte man sich den Namen des Hotliners notieren und nur mit diesem kommunizieren. Sprich, man ruft bei der 0800er Nummer an und bittet den/die Mitarbeiter dem Kollegen eine Email zu schicken, mit der Bitte um Rückruf. Hat bei mir immer wunderbar funktioniert. Innerhalb von wenigen Minuten hatte ich denselben Ansprechpartner an der Strippe. So können die sich auch nicht ständig rausreden bzw. bekommt jeden Tag etwas anderes zu hören.
Probier es einfach mal, hast ja nix zu verlieren ...
Vielen Dank. Hätte ich da nur früher angerufen. Hatte einen Mann dran
In 48 Stunden ist spätestens ist mein Vertrag verlängert, Montag geht das Handy raus und beim Preis gings nochmal runter auf 79 Euro!
-
die preise fallen ja wie die bayern in der neuen saison....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!