wer hat bereits ein K800i direkt von o2?

• Zitat

Original geschrieben von Matze1985
    @ mstboh
    hast du denn schon ne sms, dass dein vertrag verlängert/geändert wurde? beim K800-VFB ist die verlängerung ja gleich am tag der bestellung per sms bestätigt worden! wir beiden haben ja soweit ich das mitbekommen habe noch nix bekommen oder? die dürfen die dinger wohl erst losschicken wenn der vertrag offiziell verlängert ist. find ich persönlich völlig schwachsinnig, aber macht keinen spaß mit den o2-telefontanten darüber zu streiten.
    mfg

matze

Ok das wird der Grund sein. Eine SMS hab ich noch nicht.

Warte auch seit Dienstag letzter Woche. Heute hieß es bei einer Dame (ich glaub es waren echt nur Damen) das Sony Ericsson Lieferprobleme hätte. Aber ich glaub die denken sich die Gründe eh nur aus

• dhl ist durch. 1gb speicherkarte haben sie gebracht, aber k800i fehlanzeige.

hat hier wer in letzter zeit überhaupt ein k800i von o2 bekommen?

• hallo zusammen!
    ich habe gestern abend von nem kumpel gehört, dass se lieferschwierigkeiten haben soll. wäre nur schön wenn o2 sich dazu herablassen könnte ,den kunden, der verzweifelt auf das teil wartet, darüber zu informieren. werd nachher nochma anrufen und ein bischen nerven :) , finde 15 tage warten reicht!!!

• 15 tage ist echt dreißt....

gestern hieß es am telfon 3-5 tage.

und heute per email 2-3 tage... (hatte o2 als neukundenanfrage angeschrieben, wie lang die lieferzeit beim k800i wäre)

matze, halt uns mal auf dem laufendem was o2 sagt.

mfg
    hodder

• soo, nachdem ich dann heute nochmal angerufen habe und zum ersten mal einen mann an der strippe hatte (!!!) ging das alles ganz schnell. er hat sich tausendmal entschuldigt und mit gleich nochmal 40 öcken vom preis erlassen. das handy soll nun allerspätestens am montag da sein. ma schaun was draus wird! kann nur empfehlen auch mal bei der 0800er nummer anzurufen! da scheinen se mehr ahnung zu haben, oder sind das die gleichen die auch von der kostenlosen handynummer aus zu erreichen sind? mir auch egal, haupsache die sache kommt mal langsam ins rollen

• Habe meins am Dienstagnachmittag bestellt O2 Vvl Hotline, heute bekommen :)

Welche Spiel sind eigentlich beim O2 Branding dabei? Bekomme die Fehlermeldung Operation fehlgeschlagen, was immer das heisen mag.

Cu

• Zitat

Original geschrieben von Matze1985
    soo, nachdem ich dann heute nochmal angerufen habe und zum ersten mal einen mann an der strippe hatte (!!!) ging das alles ganz schnell. er hat sich tausendmal entschuldigt und mit gleich nochmal 40 öcken vom preis erlassen. das handy soll nun allerspätestens am montag da sein. ma schaun was draus wird! kann nur empfehlen auch mal bei der 0800er nummer anzurufen! da scheinen se mehr ahnung zu haben, oder sind das die gleichen die auch von der kostenlosen handynummer aus zu erreichen sind? mir auch egal, haupsache die sache kommt mal langsam ins rollen

Mein Handy hab ich immer noch nicht. aber auch bei mir gings noch mal runter mit dem Preis von 129 auf 99 Euro. Und ich hatte ein Frau!! dran. Sie hat dann extra noch mal nachgeschaut wie der aktuelle Status beim K800i ist und dabei kam raus das die Wartezeit aktuell 16 Tage beträgt. Hatten wohl zwischenzeitlich keine Geräte mehr, jetzt ist aber wohl eine neue Lieferung eingetroffen.

Ich bin echt mal gespannt wann ich das Ding endlich bekomme!

• Tja da seht ihr mal ich würd einfach alle frauen bei O2 entlassen dann hät jeder sein handy 3 tage nach bestellung...
    Aber auf mich hört man ja nicht! :D

Aber nicht das ich was gegen Frauen hätte aber mir kommts halt so vor als wenn die männer um ein vielfaches kompetenter sind als die frauen bei O2!

MfG K800i-VFB

• Hiho,

habe das K800i am Dienstag um 0 Uhr bei o² bestelt (VVL) und gestern Mittag kam es dann mit DHL - sogar der Fußball und die Ballpumpe von Sony-Ericsson waren noch dabei. Auch die neue UMTS Karte kam gestern. Also insgesamt ging es doch sehr schnell - leider hab ich jetzt das Problem, dass es extrem schwierig ist, nen Memorystick Micro hier vor Ort zu finden - hab ich jetzt in Ebay gekauft..

Feines Gerät und das Branding von o² ist auch nicht störend. Finde es sogar praktisch, dass alles schon fix und fertig eingestellt ist!

Grüße

Simon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!