wer hat bereits ein K800i direkt von o2?

  • also mein umsatz liegt jeden monat bei 20-25 Euro (dank o2 flat ca. 1000 min. jeden monat)


    dann müssten die anderen ja gar nicht telefonieren...


    edit: wie lang hat bei euch die lieferzit des k800i gedauert?


    gestern hieß es an der hotline 3-4 Tage.


    liefert o2 mit DHL?

  • moin!
    bei mir noch nix neues von der front, warte immer noch.
    was ich allerdings sehr seltsam finde, dass hodder bei nem durchschnittlichen rechnungsbetrag von 20-25 euro nur 90 euronen blechen muss, und ich bei dem gleichen geringen umsatz 180€ !!!! wär mir prinzipiell egal gewesen, wenn ich nicht bei dem völlig überzogenen preis auch noch 3 wochen warten müsste.
    mfg



    matze

  • Matze


    ich würde da anrufen und den alten preis drücken.


    bedenke, das du bei telefongeschäften 14 tage rückgabrecht nach erhalt der ware hast.


    übrigens, die wollten mir auch erst 179,- Euro abknöpfen. nach wenig verhandeln 109,- und zu guter letzt 90,-!


    also ruhig nochmal anrufen und preis nachträglich drücken und notfalls mit kündigung drohen!!! (wiederrufsrecht)


    hast nichts zu verlieren.... kannst nur kräftig sparen (mind. 50% !!!)



    Viel Glück!!!

  • So hab da direkt ma angerufen bei der VVL Hotline! Es war ein man dran! Der hat mir dann gesagt das die leute von der VVL die handy nicht selber verschicken dürften und dann hat die FRAU die mit mir des mit der VVL gemacht hat auch des mit der neuen UMTS sim karte vergessen! der typ hat sich voll aufgeregt und gesagt des handy wäre noch nich ma verschickt worden! aber er schickts persöhnlich heut noch raus!


    Da kann man nur sagen: FRAUEN UND TECHNIK! :D


    Naja dann wirds wohl denk ma am Samstag oder Montag kommen!


    MfG K800i-VFB

  • von der idee her nicht schlecht! nur das druckmittel kündigen zieht bei denen glaub ich nciht so, da ja mindestens noch ein jahr bei denen bleiben muss, bin schon seit juni in der passiven verlängerungsphase, da ich gutgläubig wie ich bin, erst nach ablauf meiner 24 monate verlängern wollt (weiss es jetzt besser!)
    es ist schon wirklich frech von o2 die leute so zu veräppeln! die frau am telefon meinte sie hätte keinerlei spielraum mehr beim preis, deshalb die 40 € gesprächsguthaben.
    ich probiere mein glück!


    matze


  • wie hast du das denn hinbekommen? Ich habe da jetzt schon X mal angerufen aber jedes Mal höre ich das die keinen Versand veranlassen können oder den Autrag priorisieren können. :(

  • Kanns sein dass du immer mit Frauen telefoniert hasst? :D


    Ne jetzt ma ernst! Der man da war echt cool drauf und hats sofort veranlasst ich wart halt schon sein dienstag letzter woche! wie lang dauerts bisher bei dir? Der hat mir sogar extra nomal angrufen um zu fragen wegen dieser UMTS karte! also dieser O2 Mitarbeiter war echt kompetent!


    MfG K800i-VFB

  • @ mstboh
    hast du denn schon ne sms, dass dein vertrag verlängert/geändert wurde? beim K800-VFB ist die verlängerung ja gleich am tag der bestellung per sms bestätigt worden! wir beiden haben ja soweit ich das mitbekommen habe noch nix bekommen oder? die dürfen die dinger wohl erst losschicken wenn der vertrag offiziell verlängert ist. find ich persönlich völlig schwachsinnig, aber macht keinen spaß mit den o2-telefontanten darüber zu streiten.
    mfg


    matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!