wer hat bereits ein K800i direkt von o2?

• hi!
    ich habe den genion studententarif! und bei der vvl hab ich das auf den active 50 online umgestellt. kosten soll das ganze (nicht lachen) 180 öcken. die dame hat sich leider beim preis nich belatschern lassen. 40 euro gespächsguthaben war alles :(
    mal schauen ob das mit dem preis so bleibt! je nachdem wieviele wochen o2 sich noch zeit nimmt meinen vertrag zu verlängern. könnte es sein, dass das k800i billiger wird! ich emfinde die 180 euro nämlich als ziemlich happig :D

mfg

matze

• Ich habe beim o2 Shop mit meinem Genion Duo 199,99 Euronen hingelegt. Hab zwar noch bei der 1 GB Speicherkarte 10 EUR erlassen bekommen (dann nur noch 60 Euros), aber das war's dann auch.
    Ist halt so, wenn man schnell was neues haben will, muss man auch (zu)viel bezahlen :-(

• Zitat

Original geschrieben von necler
    Nein, bei VVL bekommt man keine SMS oder Mail wann das Handy verschickt wird.

So weit mir bekannt, ist dieser Service ausschliesslich Neukunden vorbehalten. Sind ja auch wichtiger ...

Auch Neukunden sind scheinbar nicht mehr so wichtig, dass man sie informieren sollte. Denn bei nem Bekannten kam nach der Bestätigung über den Erhalt der Online-Anmeldung als nächste "Info" das direkt schon Handy ...

Thema Branding: o2 ist mit dem Branding noch humaner als eplus ... die Funktion "Meine Freunde" wurde nicht entfernt und ist sogar über die Flat nutzbar :)
    Dagegen habe ich keine Möglichkeit gefunden, die Seite zu ändern, die beim Drücken der Internet-Taste geöffnet wird ... die Einstellung der "Homepage" wird hier ignoriert (bei freien Geräten wird der als "Homepage" eingestellte Link bei Drücken der Internet-Taste geöffnet).

• Zitat

Original geschrieben von Matze1985
    hi!
    ich habe den genion studententarif! und bei der vvl hab ich das auf den active 50 online umgestellt. kosten soll das ganze (nicht lachen) 180 öcken. die dame hat sich leider beim preis nich belatschern lassen. 40 euro gespächsguthaben war alles :(
    mal schauen ob das mit dem preis so bleibt! je nachdem wieviele wochen o2 sich noch zeit nimmt meinen vertrag zu verlängern. könnte es sein, dass das k800i billiger wird! ich emfinde die 180 euro nämlich als ziemlich happig :D

mfg

matze

Bei mir sind se bis auf 129 Euro runter gegangen.

Ansonsten klingt deine Story meiner sehr ähnlich. Ich hab letzte Woche Dienstag bestellt. Derzeit auch Status "In Bearbeitung". Mein Fax bezüglich Studentenkonditionen ist am Donnerstag bei denen eingegangen aber seither nix neues. Die Dame meinte heute das die wohl IT-Probleme gehabt haben und deswegen etwas im Rückstand seien. Aber gut, das kann auch nur eine Ausrede sein.

Bei mir sinds noch 3 Wochen bis zum Urlaub... :cool:

• Ich hab meins von ebay mit T-mobile Relax Student 50 Tarif, also 50 Freiminuten für 7,50 pro Monat. Dann noch plus Anschlussgebühr und 39€ fürs Handy. Macht unterm Strich 244€ Fixkosten nach 24 Monaten

• Ich hab mein k800i am Donnerstag in der Früh bestellt und gleich am Freitag in der Früh bekommen. Die Vertragsverlängerung hat mich nur 100 Euro gekostet, obwohl ich den Starter Tarif habe und dazu habe ich sogar ein Ball und eine Pumpe bekommen. Achja meine Simkarte die ich verloren hatte, wurde sogar kostenlos ersetzt.

Zurzeit ist O2 sehr günstig und nett. Ich glaub sie brauchen Kunden.

• Hab da mal kurz ne Frage:

Habe heute vor ner Woche meinen Vertrag bei O2 verlängert und noch was am Tarif geändert! Die SMS mit der Vertragsumstellung kam dann gleich am Mittowch! Jedoch ist das Handy noch bis heut nicht gekommen! Also das K800i welches ich bestellt habe! Ist das jetzt normal oder ist das übermäßig lang?

MfG K800i-VFB!

• Zitat

Original geschrieben von K800i-VFB
    Hab da mal kurz ne Frage:

Habe heute vor ner Woche meinen Vertrag bei O2 verlängert und noch was am Tarif geändert! Die SMS mit der Vertragsumstellung kam dann gleich am Mittowch! Jedoch ist das Handy noch bis heut nicht gekommen! Also das K800i welches ich bestellt habe! Ist das jetzt normal oder ist das übermäßig lang?

MfG K800i-VFB!

Erkundige dich am besten mal bei der VVL-Hotline unter 08001090290.

In der Regel kann es nicht an der Tarifänderung liegen. Ich schätze eher denen geht so langsam der Vorrat aus. :D

Warte auch noch ungeduldig ...

• Wieso kommen hier eigentlich so unterschiedliche Preise für das K800i bei einer vvl bei O2 zustande? Manche zahlen 90 EUR manche 129 EUR und wieder andere wie ich zahlen noch mehr. Hab meinen Vertrag online verlängert kann das damit zu tun haben? Online Kunden weden sowieso besonders (negativ) behandelt, Service Hotline 63ct/min andere Kunden kostenlos vom Handy, hatte diesbezüglich schon netten Email Kontakt mit O2 aber was will man machen.

Gruß

Marcus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!