Hallo wie sieht es mit der flat und dem integrierten browser im k aus läuft das mit den einstellungen von o2 ohne probleme? Welche einstellungen sind im gerät drin von o2 danke mal gruß achim
wer hat bereits ein K800i direkt von o2?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Welche einstellungen sind im gerät drin von o2 danke mal gruß achimLaut hier
ZitatOriginal geschrieben von hosch309
hey meilow,- startbildschirm änderbar, endbildschirm nicht. o2 datein nicht löschbar
- o2 theme nicht löschbar
- wap/mms einstellungen vorhanden, allerdings sind die java einstellungen auf das WAP profil verlinkt, macht probleme bei manchen javaprogrammen zb. opera mini... muß auf die internet APN geändert werden.
- startseite vorhanden, nicht änderbar (nicht 100% sicher, keine möglichkeit gefunden)
- icons im menü unverändert bis auf o2 active symbol oben links.
- o2 sms ton und klingelton vorhanden, voreingestellt, änderbar, löschbarhosch
-
Ich denke es ging darum ob man das K800i in Verbindung mit der Flat nutzen kann. Davon gehe ich aber aus
Sicherheitshalber den APN auf wap.viaginterkom.de stellen, so dass auch normale Sites über die Flat laufen. Ich hoffe jedoch, dass sich der APN ändern lässt. Ansonsten einfach ein neues Verbindungsprofil manuell erstellen.
Gruß,
elk -
habe jetzt mein K8ooi !!!!!!!!!!!!!
So, ich habe heute beim o2 Shop in Münster Westf. angerufen und gefragt, ib zufällig ein K800i dort rumliegt.
Und siehe da: die Antwort lautete tatsächlich: JA!!!Also ratz fatz dahingefahren und abgeholt. Speicherkarte ham se auch gehabt. Also auch mitgenommen (1 GB). Preis egal.
So, und jetzt mach ich Schluss mit diesem Eintrag. Muss jetzt mein K800i auspacken und testen.
Ich hoffe, ihr würdigt es, das ich erst hier poste und dann erst mein Telefon in die Hand nehme
-
tag zusammen,
kann es sein, dass o2 keine k800i mehr hat ? ich warte immer noch, und wenn ich mir anschaue wie schnell das bei euch allen gegangen ist, werd ich schon ein bissel traurig!
mfgmatze
-
-
jo, ich warte seit 8 tagen! hab vorhin angerufen! meine verlängerungsantrag ist "in bearbeitung". laut aussage des freundlichen o2-manns haben sie grad sehr viel zu tun, und er kann mir auch nciht sagen wie lang es noch dauert.
allerdings habe ich auch meinen tarif geändert (von o2 genion (student) auf active 50 online). meine verzichtserklärung haben sie aber sofort zugefaxt bekommen. denke mal es liegt daran, dass das so lang dauert bei mir. werd ich mich wohl noch weiter in gedult üben.
mfgmatze
EDIT: sagt mal habt ihr ne sms oder mail bekommen dass das handy verschickt wurde? soo lang sollten die sich keine zeit mehr lassen! will nächste woche in den urlaub, und da hätt ich dat handy schon ganz gerne
-
Zitat
Original geschrieben von Matze1985
sagt mal habt ihr ne sms oder mail bekommen dass das handy verschickt wurde? soo lang sollten die sich keine zeit mehr lassen! will nächste woche in den urlaub, und da hätt ich dat handy schon ganz gerneNein, bei VVL bekommt man keine SMS oder Mail wann das Handy verschickt wird.
So weit mir bekannt, ist dieser Service ausschliesslich Neukunden vorbehalten. Sind ja auch wichtiger ...
-
!
so nochma ein update bezüglich meiner vvl odyssee! nachdem ich heute wieder mal vergeblich gewartet habe, rief ich zum 5mal bei o2 an. da habe ich dann plötzlich gehört, dass das 2 bis 3 wochen dauert. bei den gesprächen davor war immer von wenigen werktagen die rede. langsam kotzt es mich ziemlich an.
kann ich die vvl wieder rückgängig machen? dann würd ich nämlich einfach in den nächsten o2 shop fahren (ja ja, ich hätts gleich machen sollen ) und das vor ort verlängern lassen, hätte den vorteil, dass ich endlich an mein k800i komme. alternativ hätte ich auch nix dagegen, hier nen tt-händler, der das teil auf lager hat ,wegen ner vvl anzuquatschen.
oder funzt das net so wie ich mir das gedacht habe?
mfgmatze
-
was für einen vertrag besitzt du denn und was kostet das k800 bei einer vvl direkt bei o2?
ich habe meinen o2-vertrag beim first-handyshop verlängert. heute nach einer woche wurde der versand bestätigt und morgen sollte es bei mir sein. hat als vvl eines o2 genion vertrages noch 127eur gekostet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!