wer hat bereits ein K800i direkt von o2?

  • hey meilow,


    - startbildschirm änderbar, endbildschirm nicht. o2 datein nicht löschbar
    - o2 theme nicht löschbar
    - wap/mms einstellungen vorhanden, allerdings sind die java einstellungen auf das WAP profil verlinkt, macht probleme bei manchen javaprogrammen zb. opera mini... muß auf die internet APN geändert werden.
    - startseite vorhanden, nicht änderbar (nicht 100% sicher, keine möglichkeit gefunden)
    - icons im menü unverändert bis auf o2 active symbol oben links.
    - o2 sms ton und klingelton vorhanden, voreingestellt, änderbar, löschbar



    hosch

  • habt ihr denn alle nen neuvertrag abgeschlossen, oder gibbed auch jemanden wie mich der ne vvl gemacht hat? wär doof wenn die bei ner vvl länger brauchen als bei neuabschluß, bin schon ganz hibbelig (auch weil mein altes handy jeden moment auseinanderfallen kann :-) )

  • hey matze,
    ich habs mit vertragsverlängerung bestellt, macht für die keinen unterschied.


    viele grüße!

  • Ich habe es am Donnerstag Morgen um 10.30h bestellt mit einer VVL und heute Morgen (Samstag) war es da. Ich kann nur sagen: SUPER TEIL !!! Macht echt Spaß

  • Hi,


    gestern morgen (8:00) bestellt heute um 12 geliefert, da war ich selbst ein wenig ueberrascht ...


    Gruss
    Klaus

    The Tattaglia family is causing me great personal grief.

  • In Verbindung mit VVL am Freitag (14:30 Uhr) bestellt; am Dienstag (11 Uhr) geliefert und am Freitag wieder zurück an O2 geschickt. :D


    Der Neuversand wird jetzt wieder mal mindestens fast 2 Wochen beanspruchen. :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von necler
    In Verbindung mit VVL am Freitag (14:30 Uhr) bestellt; am Dienstag (11 Uhr) geliefert und am Freitag wieder zurück an O2 geschickt. :D


    Weshalb? Defekt? Was war damit?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!