Woher kann man Lederbeutel vom 8800 beziehen?

• Ich suche die Ledertasche vom Nokia 8800.
    Leider habe ich nichts dazu gefunden das sie irgendwo erhältlich ist :mad:
    Weiss denn jemand eine Möglichkeit an solch eine Tasche zu kommen ohne ein 8800 kaufen zu müssen? ;)

• Hier :)

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• du irrst mein guter ;)

er sucht nicht irgend eine beutel,sondern den beutel der zum 8800 dazu gehört (der im lieferumfang dabei ist).

den beutel kann man nirgends kaufen,nur mit glück durch jemanden der ihn loswerden will.
    man kann ihm in nsc auch nicht nachbestellen,den es gibt in der tat nur soviele beutel wie es das handy gibt ;)

daher keine ersatz beutel.

hatte schon mal mit dem premium gesprochen wegen einem ersatz beutel,aber das war dann ihre aussage das es den nicht als ersatzteil nachzubestellen gibt usw..

da bleibt dir als nix weiter übring als einen anderen zu kaufne oder bei ebay oder so suchen nach einem.

enjoy the little things ....

• vielen Dank für die Info :)
    War auch schon überall fragen und leider echt nirgendwo erhältlich... hätte ja sein können das jemand noch weiss wo man den bekommen kann
    muss ich weiter im Auktionshaus schauen, aber bisher war leider noch keiner im Angebot :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!