Hallo,
laut Online Shop ist ja mittlerweile auch das 6233 bei VF verfügbar.
Wie sieht es mit dem Branding aus - ähnlich wie beim 6234 ? - hat schon jemand erste Erfahrungsberichte ?
Danke.
rohju
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
laut Online Shop ist ja mittlerweile auch das 6233 bei VF verfügbar.
Wie sieht es mit dem Branding aus - ähnlich wie beim 6234 ? - hat schon jemand erste Erfahrungsberichte ?
Danke.
rohju
ZitatOriginal geschrieben von Pita Gunn
Tja auch Gurus sind vor Unwissenheit nicht gefeit.
Eben, deswegen lernen Gurus auch immer gerne was dazu
Habe nur mal die Testberichte hier bei TT zum 6233 und den verlinkten zum 6234 gelesen. Und dort wird das 6234 ja als Vodafone Variante benannt.
Da ansonsten diese beiden Nokias für mich persönlich nicht interessant sind, wußte ich es wirklich nicht besser
...hat jemand schon mittlerweile die VF Version in die Hände bekommen ?
ist ja klar oder,
entweder das VF branding oder kein branding!
*schieb*
Kann schon jemand was zum Branding des 6233 von VF sagen? Im Onlineshop sieht man auf dem Produktbild ein Branding. kann natürlich auch eine Montage sein...
Also, ich hab ein 6233 von VF:
Einschaltanimation ist von VF, wenn das VF Theme aktiviert ist.
Wechselt man auf das Nokia Theme, so ist die Einschaltanimation weg und auch sonst keine Verbindungen mehr zu VF im Theme.
Also, meiner Ansicht nach super gelöst ! Tolles Gerät, habe auch kein schiefes Display und wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert.
Grüße
moritz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!