6233 & VF Branding

• Hallo,

laut Online Shop ist ja mittlerweile auch das 6233 bei VF verfügbar.

Wie sieht es mit dem Branding aus - ähnlich wie beim 6234 ? - hat schon jemand erste Erfahrungsberichte ?

Danke.

rohju

• Ich denke das 6234 ist doch die Vodafone Variante des 6233 ;)

Siehe mal hier Klick

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Pita Gunn
    Tja auch Gurus sind vor Unwissenheit nicht gefeit. :D

Eben, deswegen lernen Gurus auch immer gerne was dazu ;)

Habe nur mal die Testberichte hier bei TT zum 6233 und den verlinkten zum 6234 gelesen. Und dort wird das 6234 ja als Vodafone Variante benannt.

Da ansonsten diese beiden Nokias für mich persönlich nicht interessant sind, wußte ich es wirklich nicht besser :(

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• *schieb*

Kann schon jemand was zum Branding des 6233 von VF sagen? Im Onlineshop sieht man auf dem Produktbild ein Branding. kann natürlich auch eine Montage sein...

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!

• Also, ich hab ein 6233 von VF:

Einschaltanimation ist von VF, wenn das VF Theme aktiviert ist.

Wechselt man auf das Nokia Theme, so ist die Einschaltanimation weg und auch sonst keine Verbindungen mehr zu VF im Theme.

Also, meiner Ansicht nach super gelöst ! Tolles Gerät, habe auch kein schiefes Display und wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert.

Grüße

moritz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!