ZitatOriginal geschrieben von Darren
Ja, der Laubi hat da einen Account.
....und ein schickes Profilfoto
PS: nette Uni, auf der Du warst/bist
(scnr)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Darren
Ja, der Laubi hat da einen Account.
PS: nette Uni, auf der Du warst/bist
(scnr)
*lol* schwarzekarte *lol*
Wer will? Bitte ich so an
(Da ist StudiVZ ja interessanter...)
Darren wir machen ein Deal, du lädst mich ein und ich reiche noch das Photo mit Lederband nach.
Pah schwarzekarte, da hab ich mich schon vor jahren abgemeldet. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Mephisto
PS: nette Uni, auf der Du warst/bist [...]
Kannst/Darfst mich gerne kontaktieren. Irgendwann muß ich ja mal das Dutzend komplett machen. *g*
ZitatOriginal geschrieben von Bavarianernie
Darren wir machen ein Deal, du lädst mich ein und ich reiche noch das Photo mit Lederband nach.
Sorry, ich bin da ein kleines Licht und kann niemanden einladen. Afaik können das nur noch Mitglieder der ersten Stunde, die Erik Wachtmeister als direkten Kontakt haben, bzw. von ihm eingeladen wurden. Ich persönlich kennen jetzt auch niemanden, der noch einladen kann.
[small]Das Bild mit dem Lederband würde ich dennoch gerne mal sehen. :-)[/small]
Cheers
Darren
Gibt es mittlerweile wieder die Möglichkeit eingeladen zu werden bzw. ist sogar jemand hier, der mir diesen kleinen Gefallen tun kann?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!