A small World

• Cool, da konnte ich ja gleich zwei Leute mit meiner brillierenden Eloquenz beeindrucken, der Sonntag is' gerettet - ich bin so kluk, ka-el-u-ka :D ;) (frei nach dem großen Philosophen Homer Jay S. :))

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Respekt. Seit ich bei TT bin, ist/war dies das erste (!) Wort, dass ich google mußte; um es zu verstehen. Wem dies ggf. ebenfalls so geht, findet hier einige Erläuterungen. ;)

Jetzt weisst Du auch, was Juve mit der DJK gemeinsam hat. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Was wollt Ihr bei asw? Ich habe selten solche langweiligen, unwichtigen und uninteressanten Leute getroffen. Da kann ich in eine Hotelbar gehen und lerne interessantere Leute kennen. Zumal die meisten Leute keine Ahnung haben - und zudem allzu häufig beweisen, dass man sich Stil nicht mit Geld kaufen kann ;)

Ansonsten sagt mir die Stadt, in der Ihr wohnt und ich schaue mal, wann dort irgendwelche asw-Parties stattfinden, dann könnt Ihr Euch selbst ein Bild machen ;)

cheers,
    autares

P.S.: Wayne Carpendale, Naomi Campbell und Nova Meierhenrich sind natürlich ein Argument, dieser Community beiwohnen zu wollen :rolleyes:

• Was wir bei asw wollen? Hmm. Wie es Laubi wohl sagte zum einen die Neugier.
    Du hast mit deiner Hotelbar völlig Recht. Man braucht keine VIP-Community
    um interessante Menschen kennenzulernen aber heutzutage sind Kontakte
    im privaten sowie im beruflichen Leben so interessant dass man eben Chancen
    wahrnimmt wenn sie gegeben sind.

Es kann zum Beispiel sein, dass man einen Beruf hat bei dem man sich anhand
    von interessanten Kontakten 'hocharbeiten' kann oder man für die Ausführung
    der Arbeit welche dieser Personen benötigt.

Wow, bislang haben sich schon ca. 5 Interessenten gemeldet ;)

Wenn ihr bei SK reinschauen möchtet wiegesagt einfach PN mit eMail Adresse
    und Vor- und Nachname schicken. Werde euch dann umgehend einladen.

Gruß, Hasan

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Das spielt bei asw aber eher eine untergeordnete Rolle. Dort geht es eher ums "wer kennt ein gutes Restaurant in XYZ" oder "wer kann mir einen guten Babysitter empfehlen".

• Hallo,

ich habe mich in letzter Zeit intensiver mit asw beschäftigt und bin natürlich daran interessiert "rein" zu schauen :-)

Dafür brauche ich ja bekanntlich eine Einladung, und wollte hier nun höflichst danach fragen.

Falls sich also jemand dazu bereits erklären würde, mich bei asw einzuladen, würde ich mich sehr über eine PN freuen.

Gerne lade ich die einladende Person im Gegenzug bei schwarzekarte.de ein.

Viele Grüße,
    Gone

• Oh, prima!

Dafür meldest du dich in einem Telefonforum an...? Spucken die Suchmaschinen keine besseren Anlaufstellen aus? :rolleyes:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von gone
    [...] Gerne lade ich die einladende Person im Gegenzug bei schwarzekarte.de ein. [...]

Frei nach dem Motto: Suche Ferrari geschenkt. Im Gegenzug biete ich einen Trabant. :D;)

in Worten von aSmallWorld.net liest sich dass dann wie folgt:

Zitat

Membership

Membership to ASMALLWORLD is by invitation only, which is part of what makes this network unique, and the connections authentic.

Trusted and loyal ASW members who meet certain criteria have the privilege of inviting a limited number of their friends to the network. If you know someone with this privilege, you can ask them to invite you. If not, please be patient and continue to ask around in your own personal and professional circles.

Cheers
    Darren

• Zitat

Original geschrieben von Bavarianernie
    Laubi sag bloss du bist da Mitglied?

Ja, der Laubi hat da einen Account. :D

Cheers
    Darren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!