A small World

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Und zum Thema Vitamin B. Wenn ich jemanden übervorteilen möchte, mach ich das aus meinem persönlichen Freundes- Bekanntenkreis. Ein Online-Profil plus gut formuliertes Geschwaffel würde bei mir nicht dazu führen, dass ich jemanden übervorteile ;)

oh, oh... übervorteilen und das auch noch im öffentlichen dienst? :(

ist das redlich? :rolleyes:

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    oh, oh... übervorteilen und das auch noch im öffentlichen dienst? :(

ist das redlich? :rolleyes:

Das ist damit nicht gemeint und das weißt du auch.

• hallo void! mmmh könntest du mir ebenfalls ne einladung für schwarzekarte.de schicken? sieht sehr interessant aus.
    danke und schöne grüße

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• cool danke dir! :top: :)

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• .....

(bitte keine PMs mehr von Leuten, die sich hier extra deswegen angemeldet haben :rolleyes: )

• Bei SK kann ich bestehende TT-Mitglieder einladen, schickt mir ne PN mit eMail Adresse!

0-Poster die sich dafür hier anmelden, lade ich nicht ein.

Kann jemand für ASW weiterhelfen? Wenn ja, bitte PN oder eMail an hasan(at)vodafone.de

Danke & Gruß, Hasan

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• asw hätte ich auch gerne :D
    auf sk sind mit zu viele möchtegern-wichtige unterwegs (inkl. deren äh. naja benehmen) :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    Bei SK kann ich bestehende TT-Mitglieder einladen, schickt mir ne PN mit eMail Adresse!

scheiße snoop, gerade wollte ich ne einladung für SK gegen ne einladung bei asw tauschen - warum musst du mir diesen deal kaputt machen?! :D:D

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!