A small World

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    Wie registriert man sich denn da überhaupt? Finde da irgendwie keine Möglichkeit einen Account anzulegen ...

thx4help

We have imposed certain criteria in order to keep the network private and exclusive. To join, you need to be invited by a trusted member.

If you have not received an invitation, you can ask your friends to invite you. If you have no friends who are members yet, you simply need to be patient.

;)

BTW will mich wer einladen? :D

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• ups - hab da nicht so genau gelesen sondern einen Registerbutton gesucht ;)

Aus Neugier: muss doch aber am Anfang mal anders gewesen sein, oder? Irgendwie müssen da ja mal ein paar Leute reingekommen sein :confused: ?

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Mal ne Frage:
    Welcher Kleinunternehmer hat durch solch eine Community mehr Aufträge bekommen? Das ist ja bekanntlich immer das schlagende Argument.

Und zum Thema Vitamin B. Wenn ich jemanden übervorteilen möchte, mach ich das aus meinem persönlichen Freundes- Bekanntenkreis. Ein Online-Profil plus gut formuliertes Geschwaffel würde bei mir nicht dazu führen, dass ich jemanden übervorteile ;)

Zitat

Das ist was für Leute die gerne auf Promi-Partys gehen, um dann zu sagen, dass sie auf Promi-Partys waren.

Pseudoelitär.

• Zitat

Original geschrieben von Smover
    BTW will mich wer einladen? :D

Geht nicht mehr, es kann kaum noch jemand einladen...

• Zitat

For now, we are not extending additional invitation privileges, as we are moderating our growth carefully based upon a number of different criteria. Unfortunately, we can only give a small number of members the ability to send invitations to potential new members.

• Gibt es sowas ähnliches eigentlich auch nur für Deutschland?

• Hallo,

schwarzekarte hört sich ja recht interresant an. Bist du da zufällig Mitglied und wenn ja würdest du mich einladen? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!