A small World

• Lustiges URL raten?

Vielleicht hast Du einen Link? ;)

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Wow. Hab mich gerade angemeldet und drei Leute gefunden, die in meiner Firma, bei der ich derzeit Praktikum mache, gearbeitet haben. Man muss dazu sagen, dass diese Firma eigentlich sehr sehr klein ist und mehr oder weniger aus einer Person besteht ;)

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• Das ist was für Leute die gerne auf Promi-Partys gehen, um dann zu sagen, dass sie auf Promi-Partys waren.

Pseudoelitär.

Ach ja, bringt dieses Netzwerk irgendwelche Vorteile? Oder ist dabei-sein der Vorteil?

• Zitat

Original geschrieben von saarpreme
    Das ist was für Leute die gerne auf Promi-Partys gehen, um dann zu sagen, dass sie auf Promi-Partys waren.

Pseudoelitär.

Ach ja, bringt dieses Netzwerk irgendwelche Vorteile? Oder ist dabei-sein der Vorteil?

Ich denke als Selbststaendiger oder Kleinunternehmer, kann so ein Netzwerk sicher auch geschaeftliche Vorteile bringen.

Auch so, ist es sicher von Vorteil, wenn man Leute kennt, die bei potentiellen Arbeitgebern hoehere Positionen einnehmen.

Vitamin B war, ist und bleibt der Schlüssel zum Erfolg.

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• Wie registriert man sich denn da überhaupt? Finde da irgendwie keine Möglichkeit einen Account anzulegen ...

thx4help

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!