Nokia 6233 E-Mail Einrichtung

• Zitat

Original geschrieben von Viper84
    Das kann ich zu 100% bestätigen und könnte heulen! Wer weiß Abhilfe? Bitte bitte

Mache es so, wie Richi207 es schrieb.....

.. ..Hab jetzt die E-Mail-konfig als standard gewählt (für ganzes Natel). dann ging es! dan für internet und mms jeweils die jeweilig konfig gewählt... mühsam... wieso geht das nicht direkt?

Genauso ist es richtig....Ist anders als bei dem 6230i.

• Vielen lieben Dank, hat funktioniert, aber wieso, weiß ich irgendwie nicht. Verstehe den Hintergrund dieser Konfig nicht.

• [QUOTE] Original geschrieben von Uve Held
    Mache es so, wie Richi207 es schrieb.....

.. ..Hab jetzt die E-Mail-konfig als standard gewählt (für ganzes Natel). dann ging es! dan für internet und mms jeweils die jeweilig konfig gewählt... mühsam... wieso geht das nicht direkt?

Ich hab das gleiche Problem ( Zugang über T-Mobile ). Ist die Emailkonfiguration gewählt, funktioniert kein Push-to-talk und kein Internet. Ist T-D1 Internet als Standart eingerichtet, können keine Mails abgerufen werden.....Die dafür nötigen Einstellungen hab ich mir über die T-Mobile Konfigurationsseite
    per sms schicken lassen...
    Das kann es aber nicht sein! Es muss doch eine Möglichkeit geben die Zugänge zu nutzen, ohne jedesmal die Standartkonfigs zu wechseln. Langsam nervt die Probiererei. Wer hat die Lösung !!!
    lg
    Franko

• Entschuldige, aber wenn Du es so

..Hab jetzt die E-Mail-konfig als standard gewählt (für ganzes Natel). dann ging es! dan für internet und mms jeweils die jeweilig konfig gewählt... mühsam... wieso geht das nicht direkt?

machst, dann klappt es.
    Ich weiß auch nicht so recht, wie man es anders erklären sollte.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!