Hallo !
Habe versucht einen E-Mail Zugang im 6233 einzurichten. Nach mehrmaliger korrekter Online und manueller Einrichtung wählt sich das Handy nicht ein sondern es erscheint die Meldung Verbindung ins Netzwerk nicht möglich. T-Mobile Service Hotline meint, es liege an fehlerhafter Firmware, beim 6280 wäre es ähnlich.
Hat jemand Erfahrungen zu diesem speziellen Thema, oder Tips.
Vielen Dank.
Nokia 6233 E-Mail Einrichtung
-
-
-
Ich habe die Lösung!
Du musst bei Verbindung -> Paketdaten den Zugangspunkt einstellen und bei Konfiguration den Bevorzugten Zugangspunkt (internet.t-d1.de) einstellen. Dann gehts! Ich hab gestern auch mehrere Stunden probiert, da ich das gleiche Problem hatte! Sollte es noch nicht gehen schreib mir ne PM oder ne Mail! Dann werd ich dir eine ausführliche Erklärung geben! Hab nur gerade nicht die Zeit dazu!MfG Marcel
PS: Die Daten findest du hier: http://www.areamobile.de/static/zugang/t-mobile.php
-
E-Mail 6233
Vielen Dank schonmal.
Habe es versucht, gleiche Fehlermeldung.
Ich konfiguriere doch meinen aktiven Zugangspunkt unter "Eigene Einstellungen" und wähle ihn dann in der Konfiguration als bevorzugten Zugangspunkt aus.Bei Paketdaten setze ich bei Zugangspunkt 1 internet.t-d1.de ein.
Trotzdem wieder die Meldung.
Bei der Paketdaten Konfiguration steht dann GPRS Modem Einstellungen drüber.
Oder muss ich die Einstellung auch für Datenverbindungen vornehmen.
Antwort wäre supernett. -
Alles klar
Hallo Alles klar !
Habe nochmals die web.de als Standareinstellung importiert, dann wurde der Account neu angelegt, dann wieder auf T-D1 zurück als Standard,
jetzt geht beides Internet und E-Mail.Nochmal eine Frage:
T-Mobile gibt jetzt schon immer neue Zugangspunkt Adressen raus.
Werden die alten Zugangspunkte geschlossen ?Tausend Dank für die schnelle Hilfe
-
Was muss ich bei Eplus machen? Habe eine Imail-Adresse. Habe die Konfigurationsdaten von der Nokia Seite übertragen. Geht aber nicht. Internet Paketdaten gehen aber.
-
hat jetzt jemand die Lösung um den E-Maildienst einzurichten? Ich habe GMX und das ding will nicht laufen! Es kommt immer: Verbindung zum Netzwerk kann nicht hergestellt werden. èberprüfen sie die Verbindungseinstellungen.
kann mir da jemand weiterhelfen?
-
Richi207, kennst Du schon den kostenlosen Nokia Konfigurations-Dienst?
-
ja kenne ich schon, auch ausprobiert, aber funktioniert bei mir nicht! Hat jetzt jemand ein TUT geschrieben?
Aber danke für den versuch...
-
so es hat geklaopt, na entlich. die von Swisscom und nokia konnten mir nicht weiterhelfen. Alle einstellungen war richtig. Hab jetzt die E-Mail-konfig als standard gewählt (für ganzes Natel). dann ging es! dan für internet und mms jeweils die jeweilig konfig gewählt... mühsam... wieso geht das nicht direkt?
-
Zitat
Original geschrieben von holly1971
Was muss ich bei Eplus machen? Habe eine Imail-Adresse. Habe die Konfigurationsdaten von der Nokia Seite übertragen. Geht aber nicht. Internet Paketdaten gehen aber.Das kann ich zu 100% bestätigen und könnte heulen! Wer weiß Abhilfe? Bitte bitte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!