VK Mobile sind bankrott

• Via Slashphone

Zitat

Mobile phone maker VK is going into receivership. The South Korean batteries to handsets manufacturer, VK Mobile has been placed into receivership after the company was unable to secure outside funding. VK creditors including the National Agricultural Cooperative Federation at a meeting Thursday decided to put the company in a debt workout program.

In 2004 VK did earn W400 billion (US$1=W950) in sales, but the foreign exchange and marketing strategy bring it down to bottom.

http://english.chosun.com/w21data/html/news/200607/200607060042.html

:flop:

thalabel

• :eek:

So ein S***** und ich hatte mich schon aufs 2200 gefreut...

on a mission 42.195...

• Wo bekomme ich noch 2020 Akkus zum weglegen her?

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• Lt. Pressemeldungen ist anzunehmen, dass Sie weiterexistieren und von einer anderen Firma gerettet werden, evtl. Motorola.

• Leider sieht man das immer wieder, ich könnte jetzt duzende Firmen nennen die plötzlich auftauchten, für Furore sorgten und dann wieder verschwanden. Die bekanntesten waren bisher wohl Maxon und Sewon. Aber auch Innostream kannten viele, wobei die noch nicht ganz tot sind. Leider wurde bisher keiner von einem "Großen" übernommen.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• du meinst man könne beruhigt auf vk handys in D warten?
    (hab mal gelesen dass die nun auch in D verfügbar seien,auf deren webseite stand bei EU nichts von D nur frankreich und italien u.a.)

• Snakex1

was heißt hier warten??? Einige Modelle gibt es doch schon hier in D mit deutscher Software. Das VK2020 ist (bzw. war) ja sogar ein kleiner Kassenschlager.
    Das Gerät gibt es bei vielen Handy Onlineshops u.a. auch bei uns.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Tja, wer so schamlos kopiert, bekommt kein Mitleid. Und wer auf der Cebit noch solche abgehalfterten "Stars" wie Daisy Dee aufbietet, erst recht nicht. :p

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Hahaha danke, ganz meine Meinung. Wenn auch offtopic, Daisy Dee is ne Strafe, kann man als Biowaffe deklarieren. Atombomben lassen verdampfen, chemische Waffen vergiften, Daisy Dee nervt zu tode! Hahaha! Aber zurück zum Thema - Genau so sehe ich das auch!

Als nächstes darf BenQ (-Siemens, wobei die beim S88 ja schon angedeutet haben das Siemens nur zur Kundenprellung draufsteht, hinten stehts nämlich nicht drauf...) sterben, dann muss noch Sany-Electronics den Bach runter, bestenfalls nachgeholfen durch die Opfer der eBay-Betrüger und Sony-Ericsson selber. Hahaha! Ich krieg langsam ne totale China-Korea-Hasskappe. Nur am Kopieren und Aggrowirtschaften, und wir machen das auch noch dankbar mit (Wer erinnert sich nicht gern an Aussagen zu BenQ wie "Mit BenQ wird Siemens sich verbessern...HAHAHA - auf Kies gefurzt, wie Atze Schröder sagen würde, billige Notdurftverrichtung im Bereich Telefonie, alles dran, aber das nur mit Mittelmass und alltagsuntauglich!) und freuen uns wie die Lemminge über das Erreichen des Abgrunds.

Und warum sollte Motorola VK retten? Aus Dankbarkeit fürs erfolgreiche Abkupfern? Ich würd die elendig krepieren lassen, einfacher wird man Störenfriede nicht los!

Gib mir 'n Hammer - ICH MACH 'N UPDATE JETZ!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!