SGH D600, 500 oder doch 800?

  • Hallo!


    Welches der drei oben genannten Handys ist denn am besten? Ich habe gelesen, dass die Tastatur des D800 schlecht sein soll. Das D800 hat aber nur 1,3MP Kamera, was mir reichen würde, und ist billiger. Lohnt sich der Aufpreis zum D600 für die bessere Tastatur?
    Und das D500? Da gefällt mir der Knopf in der Mitte nicht sonderlich. Sonst weiss ich nichts darüber :-P

    Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt!

  • Hmm das D800 würde ich erstmal ausschließen, da ich den Preis im Verhältnis zum D500, welches von der Funktion her gleich sein sollte, nicht verstehe! Ui es ist flacher!


    Das D600 so habe ich in diesem Forum schon des öfteren gehört, bietet im Standby-Betrieb keine Uhrzeit und auch keine sonstigen Informationen, wie verpasste Anrufe und verpasste SMS.


    Die Kamera...hmmm ich weiß nicht ob die 2 MP vom D600 wirklich besser als die 1,3 vom D500?


    Aber ich würde auch gerne erfahren ob es sich lohnt, abgesehen vom Display und vom erweiterbaren Speicher, das D600 dem D500 vorzuziehen.


    mfg
    BlackLion

  • Hi,
    das D500 ist qualitativ m.E. dem D600 und vor allem D800 überlegen (Haptik!).


    Es stellt sich die Frage, ob du die Features des D600 wirklich benötigst (Office Viewer?).


    Der größte Vorteil des D500 liegt m.E. in der Anzeige von verpassten Anrufen, SMS und Uhrzeit im Standby-Betrieb.


    Das nervt ansonsten gewaltig, wenn du das Handy immer anschalten mußt.


    Ist aber lediglich meine persönliche Meinung ;)


    greetz
    cm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!