Kauf bei epay, hab da meine auch her.....
Klappte immer wunderbar.
Displayschutzfolien für k800i
-
-
-
oder direkt bei caru auf für den gesamtpreis von 7,00 euro.
-
Zitat
Original geschrieben von real Nokianer
oder direkt bei caru auf für den gesamtpreis von 7,00 euro.
Ist wahrscheinlich der gleiche Anbieter. Preisgestaltung ist zwar dann sinnfrei aber ok.... -
gibts zwischen der caru clearguard und der Vikuiti ARMR200 nen unterschied?
werden doch beide von Caru vertrieben, wenn ich das richtig verstanden habe...
Vom Preis schenken sich beide Folien auch nichts.
Bei der Vikuiti steht lediglich noch dabei, dass sie eine Anti-Fingerprint-Folie ist. -
Ich hab mir jetzt eine Vikuiti ARMR200 bestellt und bin damit nicht zufrieden.
Ist es bei Displayschutzfolien normal, dass das Bild merklich schlechter wird und flimmert, gerade bei hellen Stellen?
Hat man bei Schutzfolien ein Rückgaberecht? -
Ich habe bei mir jetzt die Caru Clearguard drauf und bin vollstens zufrieden, kann sie sehr empfehlen.
Grüße
Icednokia -
Schutzfolien von 3M
Hallo zusammen!
Nachdem ich hier mal den ganzen Thread durchgelesen hab und Eure Meinung zu Displayschutzfolien sehr interessant fand, hab ich mir gedacht, ich geb mal meinen Senf dazu:
Mein Name ist (wie nicht so schwer zu erkennen) Stefan Janßen. Ich selber arbeite bei 3M und bin für die Displayschutzfolien zuständig. Da hier wohl einiges durcheinander gerät, versuch ich das Ganze einfach mal aufzuklären:
Von 3M gab es schon immer eine TRANSPORTschutzfolie. Die nannte sich UltraClear 76991 und wurde als Displayschutzfolie beworben. Ist sie aber nicht. Diese UltraClear ist nur für den Transport des Geräts. Mittlerweile ist es sogar verboten, die als 3M zu bewerben und Kunden (!) haben sogar Anzeige bei der Polizei deswegen erstattet...
Seit längerer Zeit gibt es von 3M zwei Folien für den Displayschutz:
Einmal die Vikuiti (TM) ARMR 200: Die ist doppelt entspiegelt, matt, kratzfest, mit nem leichten Haftklebstoff. Sehr einfach und blasenfrei aufzubringen.
Und auf der anderen Seite gibts die Vikuiti(TM) CV8: Die ist klar, kratzfest mit nem wirklichen Kleber, wenn man zum Beispiel gebogene Handyschalen hat.
Vertrieben werden die beiden Folien über Vikuiti Partner, die die passgenau zuschneiden (aber nebenbei eben auch noch andere oder eigene Folien anbieten...).Nur zur Klarstellung: Ich will hier keine Werbung machen (deshalb auch keinerlei Link), nur das ganze Durcheinander mal aufklären. Wenn ihr also Fragen oder Probleme mit Vikuiti habt, posted gerne hier oder schickt mir ne PM. Ich werd hier auf jeden Fall weiter mit lesen -> Is ja sehr interessant
Schönen Tag und angenehmes WE noch!
Stefan
-
Displayschutz
Hallo.
Ich wollte mir auch die Caru Clearguard Schutfolie zulegen. Das Problem ist das bei Caru es nur die Folie für das K800i gibt. Ich besitze das K810i, kann ich dennoch die Folie für das K800i nehmen oder sind die Displayabmaße unterschiedlich? -
Re: Displayschutz
Ruf doch mal an!
Habe gerade eben auch eine clearguard für das w810i bestellt, muß noch das Geld überweisen und dann bin ich gespannt wie lange das dauert bis sie da ist. Dann werde ich meine Erfahrungen schildern.Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Sir_Arris
Hallo.
Ich wollte mir auch die Caru Clearguard Schutfolie zulegen. Das Problem ist das bei Caru es nur die Folie für das K800i gibt. Ich besitze das K810i, kann ich dennoch die Folie für das K800i nehmen oder sind die Displayabmaße unterschiedlich? -
Wer sich ne Schutzfolie zulegen will, sollte jetzt zuschlagen. Auf http://www.caru-displayschutz.com gibt es zur Zeit 20% rabatt.
habe mir heúte meine neue Folie fürs K800i bestellt (Sony Ericsson K800i Displayschutzfolie Typ Vikuiti (TM) CV8, kratzfest, ultraklar).
Zahle dafür incl. Versand 5,19 Euro.
Gruß Kölle4ever
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!