Displayschutzfolien für k800i



  • ging mir ähnlich, ich hab nichtmal gemerkt, dass ich die folie aufgeklebt habe. :D


    sitzt zwar nicht ganz optimal,aber ohne jeden staub etc. - ich lasse es auch, das teil sieht man eh kaum! :top:

  • Caru


    Hier wurden nun auch Schutzfolien von Caru genannt. Gibt es Unterschiede zur Brando. Eigentlich tendiere ich ja zur Brando Ultra Clear, aber mich stören weiterhin die Rückmeldungen bezüglich der Passgenauigkeit.
    Ist die Caru-Folie auch so leicht anzubringen und kann man sie problemlos wieder entfernen bzw. wieder anbringen??


    gruß sew810i

  • So, ich habe meine Brando Folie heute bekommen - und auch hier fehlen unten ca. 1-2mm, seitlich passts auch nicht 100% :flop:

    Gruss,


    jimasu

  • also ich hab meine bei caru bestellt, schneller versand und die folie passt auf den mm genau, hat sich ganz easy anbringen lassen, und genau so leicht abzumachen und wieder neu raufzumachen. ;) selbst getestet :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Bioxx
    also ich hab meine bei caru bestellt, schneller versand und die folie passt auf den mm genau, hat sich ganz easy anbringen lassen, und genau so leicht abzumachen und wieder neu raufzumachen. ;) selbst getestet :top:


    Bezugnehmend verweise ich mal hier drauf. ;)

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Kann ebenfalls die hervorragende Qualität von der Caru Clearguard bestätigen. Kommt mir wie die Brando UltraClear vor, ist aber passgenau und viel günstiger

  • ich habe auch heute 3 Handys mit den Caru Folien bestückt. Sind einfachst ohne Blasen anzubringen und sehr paßgenau.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • also ich hab eine brando aus hongkong für mein k800i und diese hatte nicht 100%ige Passgenauigkeit. Nach unten war dann doch noch ein guter mm Spalt :-(


    Vielleicht hab ich auch nur ne falsche Charge erwischt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!