Displayschutzfolien für k800i

  • Danke für deine Mühe,


    nein leider auch nichts.....ich habe wie gesagt schon die Vermutung das ich ein gebrauchtes Package bekommen habe rel. zerknautschte Abziehkleber auf den Folien......
    Aber das nun nachzuweisen wird trotz Zeuge (meine Feundin) schwer, und dann für die popelige Summe vor den Kadi ist wohl eher lächerlich---




    ich schicke sie zurück und warte was passiert........


    Verbuche das als neg. Erfahrungen wenn ich nichts ersetzt bekomme


    und reiche dem Verkäufer die rote Laterne.



    Gruß

  • Hi,


    die Brando-Folien sind wirklich sehr gut. Habe ich auch lange auf meinem P800 drauf gehabt. Später bin ich dann zu den Martin fields overlay plus gewechselt (auch aus HK) und finde diese persönlich noch besser.


    Kristallklar, langlebig, leicht aufzubringen...


    Link:
    http://www.overlayplus.com/DE/index.asp


    G aleman

  • karlklatsche


    Hast du eine neue bekommen?


    Die erste war ja verkratzt und bei der ist laut dir irgendwie keine da.


    .. wollte mir meine eigentlich auch über eBay holen (sofern ich das K800i behalte).. aber so wie das aussieht bestell ich sie mir lieber in einem Shop.
    Wäre nett wenn du weiter berichtest ;)

  • Ich habe sie heute verschickt und werde berichten was passiert.


    Denn ich Newbie Depp dachte die Folie wäre grün ....und die war völlig verkratzt.


    Nun erfahre ich in diesem guten Forum das sie zwischen zwei Schutzfolien liegt....


    Da aber sonst keine dabei war nehme ich an sie war nicht vorhanden oder sie hat sich aufgrund von molekularen Dimensionsverschiebungen mit der weißen Schutzfolie verbunden...


    Nein im Ernst ich bin gespannt was der Folienhändler mir erstattet zurückschickt etc.



    Doch aufgrund meiner Erfahrungen mit Ebay muss man sich nicht viel Hoffnung machen mit diesen dubiosen "Händlern" die in einem Hinerhof Kisten verschieben.


    Aber ev. war es ja nur ein Einzelfall bei mir!!!

  • Moin,
    meine folie hat oben und unten je ca nen knappen mm luft, das ist aber nicht wirklich auffällig.
    Hab noch 3 stück da, pm an mich.
    Gruss B

  • Brando Ultra Clear zu klein !


    Hallo alle da Draußen!


    Ich hab heute endlich meine Brando Ultra Clear Schutzfolie für's K800i bekommen (Bei eBay erstanden).
    Nach dem Öffnen der Verpackung habe ich allerdings feststellen müssen, dass die Folie zu klein ist und somit das Display nicht vollständig schützen kann..... :mad:


    In der Breite ist die Folie etwa 1 mm und in der Höhe sogar 2 mm zu klein ... :flop:


    Habe Ihr ähnliche Erfahrungen mit Brando gemacht ? :(


    Gruß,
    Palasim

  • Wenn die Folie exakt so groß ist wie die grüne Schutzfolie kann ich diese These unterstützen...sie ist zu klein und nicht passgenau!!

  • hab heut auch meine brandofolien bekommen :)
    nur leider sitzt das scheiß t-mobile emblem etwas höher, als das display ist!!
    somit entsteht um das emblem eine scheiß riesen luftblase :flop: dass die leut als nie ihr gehirn einschalten können :mad:

  • Hallo, hier gibts jetzt mehrere Fotos von der Brandofolie auf dem Display. Leider kann ich mir bisher kein richtiges Bild von den Folien machen, die tatsächlich zu klein sind. Kann vll. noch jemand von denen, die dies bemängeln, ein foto reinstellen.



    danke



    sew810i

  • Hi,


    obwohl hier wohl ein paar Sizing Probs haben, hab ich mir nun auch eine Brando bestellt, nachdem ich gestern mein K800i bekommen habe ^^


    Das gute Stück kriegt ja schon vom anschauen Kratzer ;)


    In Bestellbestätigung steht, dass es bis zu 12 Tage aus Hong Kong dauern kann.. Wie lang hat es bei euch gedauert bis die Folie da war?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!