jetzt heisst es abwarten
freue mich schon auf die folie!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jetzt heisst es abwarten
freue mich schon auf die folie!
Hallo
es gibt die Brando Folie fürs K800i jetz bei Ebay.
Brando K800i hier
edit
hab meine folie heute vom guten one1998 zugeschickt bekommen, und bin auch schwer beeindruckt über die "unsichtbarkeit" der folie. bin gespannt wie lang die hält
Brando Folie K800 Ultra Clear
edit
Sag mal muss die Werbung sein?
Wo kriegt man die Brandofolien her außer ebay?
Weil ich such n handyladen wo ich gleich mehrere sachen für mein k800i bestellen kann. Die bei ebay haben immer nur die Folie.
gruß
Hallo ich habe heute meine Brando bekommen. sieht wirklich super aus, doch leider ist meine ein wenig zu kurz es fehlen ca. 2mm unten. Hat jemand die selbe erfahrung gemacht oder wurde mir die falsche Folie zugeschickt? wäre net wenn mir jemand helfen könnte
ZitatOriginal geschrieben von michintz
Hallo ich habe heute meine Brando bekommen. sieht wirklich super aus, doch leider ist meine ein wenig zu kurz es fehlen ca. 2mm unten. Hat jemand die selbe erfahrung gemacht oder wurde mir die falsche Folie zugeschickt? wäre net wenn mir jemand helfen könnte
habe meine auch heute bekommen
ist echt eine sehr gute qualität nicht zu vergleichen mit anderen folien
das mit der passgenauigkeit ist bei mir auch nicht zu 100%
hab mal ein foto gemacht ich hoffe man erkennt es
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!