Eine Brando-Folie kostet bei dem derzeitigen $-Kurs etwas mehr als 7 €, das sollte durchaus im bezahlbaren Rahmen liegen
Ich hab mir gestern direkt eine bei Brando bestellt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine Brando-Folie kostet bei dem derzeitigen $-Kurs etwas mehr als 7 €, das sollte durchaus im bezahlbaren Rahmen liegen
Ich hab mir gestern direkt eine bei Brando bestellt.
Mastercard
Visa
Visa Delta
Visa Purchasing
Amex
Und wie kann ich die Brandofolien bezahlen, wenn ich keine dieser Karten besitze ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NydeS
Mastercard
Visa
Visa Delta
Visa Purchasing
Amex
Und wie kann ich die Brandofolien bezahlen, wenn ich keine dieser Karten besitze ?
Sieht nicht so aus, als würde PayPal akzeptiert - von daher hast Du schlechte Karten. Eventuell bestellt ja jemand für Dich mit.
ZitatOriginal geschrieben von ElKaracho
Sieht nicht so aus, als würde PayPal akzeptiert - von daher hast Du schlechte Karten. Eventuell bestellt ja jemand für Dich mit.
So, oder ich muss heute Abend mal bei den Eltern anklopfen.
Oder auf John warten, der sie vielleicht bald auch anbieten wird, da kannst Du dann per Überweisung bezahlen.
wer bestellt mir eine mit? bezahle auch 15 € pro folie
ZitatOriginal geschrieben von Istmirdochegal
wer bestellt mir eine mit? bezahle auch 15 € pro folie
Hab leider schon bestellt, sonst hätt ich das gern gemacht
Lasst die Finger von "http://www.schutzfoliencenter.de" (Bestellte Folie für das K800i)
:flop: :flop: :flop:
Ich habe die Folie bestellt, es kamen 7 Stück nach 2 Tagen an. Das ist lobenswert, aber man braucht auch fast alle, bis man ein einigermaßen passables Ergebnis bekommt.
Eigentlich sollte sie leicht aufzutragen und passgenau sein. Nun ist die Frage, wie man passgenau interpretieren soll. Passgenau auf das Display oder passgenau auf die SE Schutzfolie? Hier scheint nur die SE-Folie genommen worden zu sein, die bei Auslieferung des Handy´s dabei ist. Man darf doch wohl erwarten, das eine Firma wenigstens die Folien selber mal testet, oder? 3,49 Euro hin oder her, das sind rausgeworfene Euros.
Auflistung der mangelhaften Erscheinungen:
1. Die Folie ist ca 2-3mm zu kurz (Passgenau ist das nicht. Vor allen Dingen, wenn man wie beschrieben unten am Display anfangen soll, hat man die Rundungen an der oberen Folie direkt auf dem Display und nicht in den Ecken)
2. ca. 1,5mm fehlen in der Breite
3. Die Folie auftragen ist der reinste Horror (wahrscheinlich Auslegungssache)
4. Die Folie zerkratzt (Schlieren) teilweise schon beim auftragen
5. Man bekommt trotz sorgfältigem Auftragen nicht alle Blasen weg
Fazit: Mangelhaft, auf jedenfall für das K800i nicht zu gebrauchen.
Würde mich interessieren, ob andere User dieselben Erfahrungen gemacht haben oder nur ich 7 "NICHT" passgenaue Folien bekommen haben. (Okay hab nur 5 probiert, gehe aber davon aus, das die letzten beiden auch nicht besser passen)
Bilder (nicht 100% gerade aufgetragen, aber das was man sehen soll ist zu erkennen) Klick für Vergrößerung:
Werde den ganzen Kram (5 gebrauchte Folien) zurück senden und meine 3,49,- Euro zurück verlangen.
C`ya Cyberghosty2
P.S. Die Folie auf den Bildern ist vor ca. 45min aufgetragen worden
Nachtrag: An der einen Ecke liegt die Folie nicht auf dem Display auf. Es bildet sich eine Ecke. Denke, wenn man das Handy in der Tasche trägt, wird sich diese Ecke mit Staub,.., verkleben und sich dann weiter ablösen.
Frage: Sind die Brando Folien denn passgenau? Ich weiß, das bisher noch niemand für das K800i eine Folie bekommen hat, aber passt die Brando Folie auf anderen Handy´s genau?
Nun ja, wie schon jemand anders hier sagte: die Folien sind okay, mehr nicht. Mir ist auch aufgefallen, dass sie nicht das ganze Display abdecken. Aber da ich mir sowieso ne Brando bestellt hab, was solls.
Das mit dem leicht zerkratzen kann ich bestätigen. Die Folien sind wirklich sehr empfindlich.
Ärgerlich ist allerdings vor allem, dass die Ecken nach einer Zeit abgehen. Ich hatte meine bündig zum unteren Displayende angebracht und habe sie gestern entnervt abgemacht, weil mich dauernd eine abstehende Ecke der Folie in die Wange gestochen hat. Sooo dolle ist dieser "Spezialkleber" also nicht. Wenigstens stimmt die Angabe, dass er sich rückstandslos entfernen lässt.
habe heute morgen 2 caru folien bekommen, stück für 5,00 euro die qualität ist absolut top, auch wenn ich auf brando schwöre aber die ist nun nicht mehr nötig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!