Displayschutzfolien für k800i

• die Brando scheint ja immernoch nicht erhältlich zu sein? :confused:

Ich habe mehrere Einträge in der Vertrauensliste!

• Zitat

Original geschrieben von Sonyc
    die Brando scheint ja immernoch nicht erhältlich zu sein? :confused:

Ich warte auch die ganze Zeit. Lange macht die Werksfolie nicht mehr mit :D

• Laut Webseite, etwa 10-15 Tage.
    Wenn es länger als 20-22 Tage dauert soll man sich melden...

/edit:

Habe mal bei Brando auch angefragt ob sie eine Folie für die Kameraabdeckung herstellen.

Hier die Antwort:

Dear xxx,

Yes, we think of it before, however,
    it cannot as sticky as on the LCD side,
    it will be easy to get off.

So, we didn't make it.
    Please understand this.

Thank you!

Brando

Also muss man das Handy wohl entweder mit z.B. Tesafilm schützen, es auf die linke Seite legen oder halt eine Tasche/Case benutzen.

Grüße,
    Vip

• Zitat

Original geschrieben von Viper5
    Also muss man das Handy wohl entweder mit z.B. Tesafilm schützen, es auf die linke Seite legen oder halt eine Tasche/Case benutzen.

oodeeer aber....

...es einfach hinehmen wie es ist und auf die Abdeckung legen! ;):)

• Zitat

Original geschrieben von Veilsider
    oodeeer aber....

...es einfach hinehmen wie es ist und auf die Abdeckung legen! ;):)

Das geht natürlich auch, aber es gibt ja mehrere die es stört, von daher ;). Vllt. fällt mir ja noch was ein und sonst halt entweder auf die Seite oder auf die Abdeckung legen. Ich selbst weiß noch nicht welche Handhabung sich davon bei mir durchsetzen wird.

Grüße,
    Vip

• Hallo Leute,

also ich hab mir bei ebay 12 noname Folien bestellt (12 x HANDY-SCHUTZFOLIE SONY ERICSSON K800i). Die erste hab ich versemmelt, weil ich das noch nie gemacht habe, aber die zweite sitzt und zwar sehr gut. Ich kann nichts Schlechtes darüber sagen. Nur haben hier 12 Stück 3,79€ gekostet!

Sind da 10€ für eine Brando (hatte noch nie eine) gerechtfertigt???

:eek:

"Nach Hause telefonieren"

• ....so eine Aussage macht nur jemand, der noch nie eine BRANDO Folie hatte :D

Die Brandofolien sind wirklich sehr teuer, aber ich habe eine auf meinem K750i und das schon seit über einem Jahr. Ich bin wirklich begeistert von diesen Folien. Aber im Endeffekt muss das natürlich jeder für sich entscheiden...

Gruß
    Flatie

• Hm, wie sieht es nun aus mit folien in Deutschland.
    John meinte sobald es welche gibt würde er sie im Biete & Tausche Forum anbieten... Wie siehts nun aus? :)
    sonst bestell ich sie halt für $9

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!