Displayschutzfolien für k800i

• Zitat

Original geschrieben von THWS
      dragon: Haste evtl. mal einen Link zu den Folien? :rolleyes::D

ebay ... Sind imho vergleichbar, hätte mir aber mit Sicherheit eine Brando bestellt, wenn diese schon verfügbar gewesen wären ...

• Ah, ok.

Dann werde ich mir wohl bei diesem Schutzfoliencenter.de oder wie die genaue Adresse jetzt hieß bestellen.

Reicht für's Erste mal :D

• PDA-Schutzfolien

Hallöchen,

es gibt eine super Schutzfolien bei einem bekannten Auktionshaus :D
    Der Händler heisst PDA-Schutzfolien. Es gibt eine ganz spezielle Folie die kostet
    4,99 € (inkl.Versand)
    Das hört sich teuer an, aber das Teil ist echt Spitze, super leicht aufzukleben, am Anfang denkt man das die Schlieren nicht verschwinden, aber nach ein paar Tagen ist das Teil glasklar. Habe ich jetzt schon für mein 3.Handy :)
    Gibt es speziell auch für das k800i, PASSGENAU

Das Teil heisst

3M Schutzfolie Premium für Sony ERicsson k800i FREIHAUS

Also unbedingt bestellen

Gruß
    Sandra

• Zitat

Original geschrieben von Jarrah
    http://www.schutzfolie24.de

:confused:

3M Displayschutzfolie UltraClear (6 Stück) passend für
    SONY ERICSSON K800i,K 800 i

4,95 EUR

Da ist das Angebot von 3,49 EUR bei schutzfoliencenter.de deutlich günstiger. Oder was wolltest Du mit Deinem Posting sagen?

• Lesen bedeutet verstehen.... :p Immer schauen was der Versand kostet.
    Bei Schutzfolie24.de fallen keine Versandkosten an. :top:

• Zitat

Original geschrieben von Jarrah
    Lesen bedeutet verstehen.... :p Immer schauen was der Versand kostet.
    Bei Schutzfolie24.de fallen keine Versandkosten an. :top:

naja wenn du mit solchen aussagen hier auftrittst, dann solltest du das lesen auch beherrschen. vielleicht liest du nochmal was die versandkosten bei schutzfoliencenter.de kosten und denkst dann mal darüber nach, welches angebot günstiger ist ;)

ich habe jetzt auf jeden fall auch mal welche bei schutzfoliencenter.de für 3,49EUR inkl. versandkosten gekauft

• Re: PDA-Schutzfolien

Über den Verkäufer pda-schutzfolien aka Marc Daniel kam gestern etwas bei der stern tv reportage auf vox ;)
    Glaube der Beitrag war denke ich schon ein etwas älterer aus dem sterntv-Archiv, aber damals hat er zumindest die Folien bei nem Kumpel im Keller schneiden lassen und neue Geräte hat er Elektromarkt mit nem Zentimetermaß abgemessen :D Weiß nicht, ob das heute etwas professioneller abläuft.

hier nen Link zur gestrigen Sendung:
    http://www.stern.de/tv/reportage/563875.html?nv=stv_pd

Ich bin auch am überlegen, ob ich mir bei diesem handy auch lieber ne hochwertigere Folie zulegen soll - aber da ich eh noch ne tasche will, tut es vielleicht auch ne normale 3M.
    Vielleicht können wir dann ja auch gleich ne taschendiskussion anwerfen ;)
    Also eigentlich hab ich ganz gerne eine, die es erlaubt das handy mit allen Funktionen in der tasche zu nutzen, aber aufgrund des Cam-schutzes dürfte das ja schwierig werden.

• Zitat

Original geschrieben von humi
    naja wenn du mit solchen aussagen hier auftrittst, dann solltest du das lesen auch beherrschen. vielleicht liest du nochmal was die versandkosten bei schutzfoliencenter.de kosten und denkst dann mal darüber nach, welches angebot günstiger ist ;)

ich habe jetzt auf jeden fall auch mal welche bei schutzfoliencenter.de für 3,49EUR inkl. versandkosten gekauft

Ich auch - um 17.37Uhr :D

Bin mal gespannt ;)

• Ich habe mir vor zweit Tagen die Caru Clearguard bestellt, für mein K750i, aber noch nicht erhalten, also kann ich nichts über die Folie sagen.
    http://www.displayschutzfolie.com/
    Naja, sie ist günstiger als ne Brando, die haben auf der Homepage auch einen Vergleich zur Brando, ob man dem trauen kann :) Ich hoffe es.

Ausserdem machen die auch Sonderanfertigungen, müsste dann wohl auch fürs k800i gehen, wie die dann aussehen, keine Ahnung.
    Hab sie aber bei einem großen Auktionshaus gekauft, nur der Richtigkeit halber :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!