Displayschutzfolien für k800i

• Ich hate vorher eine Durasec drauf die hat 100% gepasst. ich habe jetz den Shop angeschrieben mal sehen was die meinen, kann ja eigentlich nicht sein dei biliig anbieter bekommen das ja auch hin. Aber sieht bei mir fast genau so aus, nur der schlitz unten ist bei mir etwas größer da ich sie oben genau angestz habe.

Danke für die schnelle Antwort

• hab eben auch meine brando bekommen....das mit der passgenauigkeit stimmt leider - aber ich finde es nicht so schlimm-dennoch für das geld etwas ärgerlich.

ansonsten ist die brando die absolut geilste schutzfolie die ich jemals hatte! kann sie zu 100% empfehlen - absolut genial! :top:

Ich habe mehrere Einträge in der Vertrauensliste!

• Zitat

Original geschrieben von alec2004
    habe meine auch heute bekommen

ist echt eine sehr gute qualität nicht zu vergleichen mit anderen folien

das mit der passgenauigkeit ist bei mir auch nicht zu 100%

Zu meiner Brando ein sehr grosser Unterschied.

Sie passt perfekt. Speziell unten ist meine nicht abgerundet wie auf dem Foto.

Leider habe ich derzeit keine Möglichkeit ein Foto zu machen.

Die Folie habe ich vor ca. 2 Wochen erhalten.

• mir scheint es, dass die folie oben auf dem bild von alec2004 ganz einfach falsch herum angebracht wurde.

mfg one1998

• Zitat

Original geschrieben von one1998
    mir scheint es, dass die folie oben auf dem bild von alec2004 ganz einfach falsch herum angebracht wurde.

Stimmt, jetzt wo du es sagst.

• Hallo,

ich bin neu hier und möchte gerne meine Erfahrung mit einer Brando-Folie für das k800i von einem Ebay-Anbieter mitteilen.

Zur Zeit gibt es ja nur einen der explizit für das K800i Brando bei Ebay verkauft.;)

Folie wurde geliefert, schön dachte ich packe sie aus bin schon am ankleben und sehe dann voller Ärger das sie lauter kleine Kratzer auf der Oberfläche hat.

Nun habe ich den Ärger mit einem unverschämten Ebayhändler an den Hacken, denn wegen 10€ RA und Streit.......na mal sehen wie er reagiert wenn ich ihm die Folie zurückschicke.

Werde berichten....also ich kann nur zur Vorsicht raten bei diesem Anbieter bei Ebay Folien zu kaufen.......

Mir kam es fast so vor als wäre diese Folie schon verschickt worden....

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von necler
    Stimmt, jetzt wo du es sagst.

UUPPSS

stimmt kann ich die abmachen umdrehen und wieder draufkleben hältdie dann auch

• Zitat

UUPPSS

stimmt kann ich die abmachen umdrehen und wieder draufkleben hältdie dann auch

Die hält auch noch ein zweites mal. Aber Vorsicht das du nicht mit dem Finger auf die "klebe"seite kommst, sonst gibt es einen unschönen Fingerabdruck drauf. :)

Am besten nutzt du zum lösen und drehen die Abdeckungen der Folie (falls noch vorhanden)

• Zitat

Danke die Abdeckungsfolie hatte ich zum glück noch sie ht jetzt so aus

Perfekt - würde ich sagen ! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!