Displayschutzfolien für k800i

• hab meine folie heute vom guten one1998 zugeschickt bekommen, und bin auch schwer beeindruckt über die "unsichtbarkeit" der folie. bin gespannt wie lang die hält

• Re: Brando Folie K800 Ultra Clear

olli123: Werbung gehört bei TT ins Werbeforum. Da Du offenbar aber nur zum Werben hier bist, erhältst Du hiermit eine Verwarnung.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Wo kriegt man die Brandofolien her außer ebay?

Weil ich such n handyladen wo ich gleich mehrere sachen für mein k800i bestellen kann. Die bei ebay haben immer nur die Folie.

gruß

• Hallo ich habe heute meine Brando bekommen. sieht wirklich super aus, doch leider ist meine ein wenig zu kurz es fehlen ca. 2mm unten. Hat jemand die selbe erfahrung gemacht oder wurde mir die falsche Folie zugeschickt? wäre net wenn mir jemand helfen könnte

• Zitat

Original geschrieben von michintz
    Hallo ich habe heute meine Brando bekommen. sieht wirklich super aus, doch leider ist meine ein wenig zu kurz es fehlen ca. 2mm unten. Hat jemand die selbe erfahrung gemacht oder wurde mir die falsche Folie zugeschickt? wäre net wenn mir jemand helfen könnte

habe meine auch heute bekommen

ist echt eine sehr gute qualität nicht zu vergleichen mit anderen folien

das mit der passgenauigkeit ist bei mir auch nicht zu 100%

hab mal ein foto gemacht ich hoffe man erkennt es

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!