Mir bitte auch bescheidsagen, hab leider keine Kreditkarte, und ich weis nicht ob man bei Ebay die Dinger nehmen kann ?
Oder hat jemand einen anderen Tip ?
Gruß
Riker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir bitte auch bescheidsagen, hab leider keine Kreditkarte, und ich weis nicht ob man bei Ebay die Dinger nehmen kann ?
Oder hat jemand einen anderen Tip ?
Gruß
Riker
Ich hab Brando angeschrieben und nach weiteren Zahlungsmethoden gefragt, sie akzeptieren auch Paypal:
ZitatAntwort:
Oder ihr macht nen kleinen Sammelthread oder ähnliches auf und jeder der die Folie will, aber keine Kreditkarte/Paypalaccount hat kann sich dort einschreiben.
Irgendwer macht dann ne Sammelbestellung und verschickt sie weiter.
fände ich ne gute idee....wäre auch dabei
Ich hatte eben Glück, weil ich meinen Vater um Hilfe beten konnte, aber nicht jeder kann seine Eltern schnell erreichen und auch die müssen nichtmal eine Kreditkarte haben.
wäre jemand bei einer sammelbestellung dabei?
hi, ich wäre gern dabei! also bestell doch bitte eine mit
Folien sind weg...
Wenn noch jemand ne brando haben will, pn an mich bis sonnabend 12 uhr mittags.
Würde für die kreditkarten/paypal losen mitglieder dann welche bestellen.
Bitte verbindlich , nicht jetzt ja und dann doch nicht.
Adresse in der pn wäre auch ganz nett.
Gruss B
Nach oben schieb, wenn das jetzt nicht in ordung ist (mods) bitte löschen, dann hat sich das erledigt. Wollte nur behilflich sein.
Gruss B
Gruss B
Also ich hab mir aufgrund dieses Topic's bei ebay jetzt auch eine Brando Folie für mein Motorola L2 gekauft und ich bin total begeistert. Man sieht das Ding absolut NICHT. Sieht wirklich genauso aus als ob nichts drauf wär. Von so einer Folie hab ich bisher nur geträumt, aber es gibt sie wirklich!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!