Displayschutzfolien für k800i

• darf ich fragen was an den brando folien so super ist.....ich kenne die nicht, kann mir aber nicht vorstellen dass es folien gibt, die ewig halten, keine blasen bilden und kaum erkennbar sind....desswegen mach ich erst nie welche drauf.....ist das bei denen der fall??

• Zitat

Original geschrieben von Veilsider
    Hab leider schon bestellt, sonst hätt ich das gern gemacht :):(

schade, wie lange dauert es bis die ankommt?

• Zitat

Original geschrieben von Istmirdochegal
    schade, wie lange dauert es bis die ankommt?

Ich glaube es stand was von 10 -12 days by airmail da...

• Laut Webseite dauert es, etwa 10-15 Tage.
    Wenn es länger als 20-22 Tage dauert soll man sich melden...

Grüße,
    Vip

• Zitat

Original geschrieben von figer-the-tiger
    darf ich fragen was an den brando folien so super ist.....ich kenne die nicht, kann mir aber nicht vorstellen dass es folien gibt, die ewig halten, keine blasen bilden und kaum erkennbar sind....desswegen mach ich erst nie welche drauf.....ist das bei denen der fall??

Sie sind fast nicht zu sehen, meine d750 folie hatte ich fast ein jahr, dann handy an tochter und folie immer noch drauf.
    Ich kenne nichts besseres.
    caru für 10 euro oder 1ne brando für 9, dann lieber brando
    Gruss 2babe

• Meine Brando Folie ist heute morgen aus Hong Kong angekommen.
    Ist super, klappt alles beim ersten Versuch ohne Blasen, sitzt sicher und ist auch ordentlich von der Dicke her und auch wirklich "Ultra Clear". Ich denke viel besser geht's einfach nicht. Ist das Geld auf jeden Fall wert.

Man sieht sie gar nicht, außer etwas am oberen Rand, wo sie aufhört.

Hoffe man kann genug erkennen:

(die komischen größen kommen daher, dass ich die Ränder ein wenig abgeschnitten habe um auf <1,5mb zu kommen ;))

Nicht wundern, dass man immer 2 Kanten der Folie sieht, hat mit der Reflexion des Handydisplays zu tun. Beim ersten Bild gilt die linke "Grenze" beim unteren Bild die rechte.

Grüße,
    Vip

• 2ter :rolleyes:
    Meine ist auch heute angekommen, bin wie immer sehr angetan von brando.
    Bestellt am 26/7 da kann man nicht meckern.
    Gibt imho nichts besseres auf dem markt.
    Gruss
    2babe

• Die Brando-Folie ist echt die beste Folie die ich für ein Display hatte.
    Beim ersten Versuch (Versuche sind eigentlich garnicht nötig :p ) habe ich die Folie sofort raufbekommen und vorsichtig mit einem staubfreien Tuch festgedrückt.
    Danach noch die obere Folie abgemacht und es war einfach genial.

Die Folie sitzt fest.
    Die Folie ist nahezu unsichtbar.
    Die Folie schützt das Handy und bei Fingerabdrücken einfach mit nem Tusch drüber wischen.

• Wenn noch jemand bei Brando bestellt, sage mir bitte bescheid. Brauche noch eine für mein K610i. :top:

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!