Displayschutzfolien für k800i

• warum bestellst du aus hongkong??????

die gibt es in deutschland doch auch oder ist die iel billiger wie 10 €

• auch brando leistet sich öfters mal patzer in den abmessungen, kauft für 5,00 euro ne caru, die steht der brando in nichts nach und passt 100%.

• Zitat

Original geschrieben von alec2004
    warum bestellst du aus hongkong??????

die gibt es in deutschland doch auch oder ist die iel billiger wie 10 €

7,83 EUR um genau zu sein mit Versand... und direkt von der Quelle... kommt natürlich auch immer etwas auf den aktuellen Wechselkurs an ^^

EDIT: Hab übrigens mal wegen dem Sizing Problem angefragt und bekam prompt die Antwort, dass dies wohl bei den ersten Chargen der Fall war, aber mittlerweile gefixt ist.

• Sooo.. heute ist meine Brando auch gekommen...

Wollte mich nochma für den super Tipp bedanken. Wirklich eine Klasse Folie und 4 Tage Versand aus Hong Kong ist auch Top!

Absolut nicht zu sehn das gute Stück und bereits das erste anbringen perfekt :top:
    Hätte nicht gedacht, dass es so einfach ist.

Leider hab auch ich eine Folie bekommen die etwa 1-2mm zu kurz ist :( Naja dadurch dass man die eh sogut wie nicht sieht, kann man das vernachlässigen.

Die Investition hat sich jedenfalls gelohnt

• :-( ich warte schon seit dem 7.8 und is noch nix angekommen hier bei mir :(

Riker

• Rückmeldung bez. des Ebay Anbieters von BRANDO FOLIEN.

Heute Rücküberweisung erhalten...Porto hat der Kerl natürlich einbehalten.....was solls.

Alles in allen völlig untransparente Kundenbehandlung sowie unverschämte Antworten.

Resüme:

Bei diesem Anbieter pda........ würde ich die Finger lassen.

Denn weder eine Antwort was denn nun mit der Folie war bzw. ob sie überhaupt dabei war....oder sonst irgendeine Erklärung zum Sachverhalt.

Gruß

• ich hab heute eine Brandofolie für mein k610i ( ok falsche thread :D ) gekriegt, aber ich weiss nicht wie ich die aufbringen soll. den sie hält nicht.

und die komischen Aufkleber die das aufbringen angeblich erleichtern sollen
    haben kleberreste hinterlassen die ich nicht weg kriege.

ich hab die sogar unter warmen wasser gewaschen...

• Dreh sie einfach mal um!
    Oder du versuchst gerade nur die Schutzfolie aufzukleben und nicht die Brando selbst. :D

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Dreh sie einfach mal um!
    Oder du versuchst gerade nur die Schutzfolie aufzukleben und nicht die Brando selbst. :D

:D

ja nachdem ich in dem Thread noch etwas gelsen habe, musste ich feststellen, dass 2 Schutzfolien angebracht sind :D

Problem gelöst ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!