K800i: Größe der kontaktbilder?

• Dazu gibt es schon einen Thread: "http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=235358" , allerdings auch ohne Antwort. Werde gleich mal ein bißchen rumprobieren um eine annehmbare Bildergröße zu finden.

Gruß,

Marc

• Diesen Thread hab ich wohl übersehen, obwohl er mir auch nicht viel gebracht hätte. ;)

Irgendwo stand mal was von 160x160 - scheint etwas groß, oder?

• Zitat

Original geschrieben von q173242
    Irgendwo stand mal was von 160x160 - scheint etwas groß, oder?

Nee wohl eher zu klein. Das Display hat ja eine Breite von 240 Pixeln, auch wenn diese nicht voll für die Anruferbilder ausgenutzt werden. Ich habe jetzt eine annehmbare Größe ermittelt für Anruferbilder, diese liegt bei 200x221 Pixeln, so ist das Fenster bis an den Rand ausgefüllt (ein 3-4 Pixel breiter Rand bleibt immer).

Gruß,

Marc

• Moin

Ich habe mir alle Bilder auf 640x480 geschnitten, alle auf den Stick in einen seperaten Ordner, und dann zugeordnet.

Funktioniert alles 1A

Gruss

Senv

Aber ich habe doch gar keine Signatur

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Nee wohl eher zu klein. Das Display hat ja eine Breite von 240 Pixeln, auch wenn diese nicht voll für die Anruferbilder ausgenutzt werden. Ich habe jetzt eine annehmbare Größe ermittelt für Anruferbilder, diese liegt bei 200x221 Pixeln, so ist das Fenster bis an den Rand ausgefüllt (ein 3-4 Pixel breiter Rand bleibt immer).

Gruß,

Marc

Muss man den Ordner mit den Bildern dann auf dem Gerät lassen, oder kann man den dann löschen?

Ich weiß nicht mehr bei welchem Gerät das war, aber da konnte man den Ordner dann löschen, weil das Phone die Bilder für die Kontakte irgendwo in einen Systemordner kopiert hat.

• Ich habe mal ein Kontaktbild erstellt, es dem Kontakt hinzugefügt und das original Bild dann gelöscht. Das Kontaktbild ist noch da :top:
    Wird also irgendwo anders gespeichert.

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Hi

Ich hänge meine Frage Hier mal kurz mit ran, kann mir Jemand sagen, ob man Themes vom W900i auch für das K800i nehmen kann?
    Glaube sowas mal gelesen zu haben.

Gruß Toni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!