Wo gibt es (legale) Software für das K800i?

  • ... die letzten Posts durchlesen und dann einfach nur genießen :cool:

    Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

  • Zitat

    Original geschrieben von flatie
    :confused:


    nun bin ich verwirrt..... Insider? .....


    //EDIT
    Yep, da hatte ich nen gewaltigen :apaul:


    :p

    Gruß
    Flatie

  • Megalol! :D :D :top:


    Bezüglich der Programme: schonmal nach "PDict" gesucht? Läuft das auf dem K800i? (Java-Programm, Wörterbuch Deutsch-Englisch-Deutsch) Auf meinem P910i läuft es wunderbar, aber da läuft ja eh alles drauf..

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Zitat

    Original geschrieben von ArtIst.Max
    Megalol! :D :D :top:


    Bezüglich der Programme: schonmal nach "PDict" gesucht? Läuft das auf dem K800i? (Java-Programm, Wörterbuch Deutsch-Englisch-Deutsch) Auf meinem P910i läuft es wunderbar, aber da läuft ja eh alles drauf..


    danke für den Tipp, läuft bei mir auf dem k750i problemlos, sollte also auch mit dem k800i funktionieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von MrFloppi
    Natürchlich gibt es Office viewer und pdf viewer auf Java basis.Hab ich sogar auf meinem S65


    Woher bekommt man diese Programme? Hast du evt einen link?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!